Ich habe mir vor einiger Zeit (2 Monate) den Samsung KS7590 gekauft. Und heute musste ich beim Putzen des Bildschirm mit entsetzen feststellen (Microfasertuch, welches ich auch zum Reinigen meines MacBooks benutze. Ist dieses kleine Schwarze von Apple), dass sich die - ich nehme mal an - AntiGlare-Beschichtung löst. Also so ähnlich wie bei den MacBooks vor einigen Jahren.
Glaubt ihr, ich kann das beim Händler / Samsung geltend machen? Auch wenn die damit argumentieren würden, dass dies ein Eigenverschulden wäre, müssten die es ja mir beweisen.
Dazu kann ich sogar eine Eidesstattliche abgeben, dass keine Chemikalien o.ä. benutzt wurden.
Zugegeben: Wenn der Fernseher an ist merkt man nichts / kaum was davon, aber so sieht das sehr unschön aus. Und das sollte bei einem 1.100€ bzw. 3 Monate altes Gerät definitiv nicht auftreten.
Hier noch mal paar Bilder, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

Glaubt ihr, ich kann das beim Händler / Samsung geltend machen? Auch wenn die damit argumentieren würden, dass dies ein Eigenverschulden wäre, müssten die es ja mir beweisen.
Dazu kann ich sogar eine Eidesstattliche abgeben, dass keine Chemikalien o.ä. benutzt wurden.
Zugegeben: Wenn der Fernseher an ist merkt man nichts / kaum was davon, aber so sieht das sehr unschön aus. Und das sollte bei einem 1.100€ bzw. 3 Monate altes Gerät definitiv nicht auftreten.
Hier noch mal paar Bilder, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: