Logitech G915 LIGHTSPEED - Beschichtung einer Taste löst sich auf

Bisher hab ich mich noch nicht Ersatz gekümmert
Aber traurig, dass die "Premiums" - bzw die bekannten Marken, den nicht geläufigen "Exoten" nicht das Wasser reichen können

Die Neue sollte auf jeden Fall die besseren Tasten und HE haben (gehört aber nicht hier her)

Ja also bei dem Preis kann man schon was anderes erwarten. Ansonsten fühlte sich die Logitech ja schon recht wertig und schwer an, aber dann wieder so billigheimer Tasten.
Vulcan wird auch nicht ewig bleiben hier. Fühlt sich mittlerweile auch komisch an mit den hohen flachen Tasten.

Muss ich mir auch nichts vormachen, was erwarte ich auch von den BlinkeBlinke-Gaming Tastaturen.
Muss mir die Wooting 80HE noch mal genauer anschauen, preislich aber auch ne Ecke teurer, aber wenn ich überlege wie viel ich schon für Schrott-Tastaturen ausgegeben habe...

Wooting ist durch die analogen HE Switches wieder eine andere Nische. Fand das Produkt aber für den Preis nicht so wahnsinnig gut und verstehe den Hype zu wenig.
Eine Keychron Q HE kostet etwas weniger und ist durchwegs besser.
Aber jetzt kommen andere Hersteller aus der Custom Szene auch auf den HE geschmack und man bekommt mit ähnlichen Preisen deutlich besseres.

zB eine Neo65 Sonic HE+ um ~166€ trau ich mehr zu als das was ich bisher von w00ting gesehen habe

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
@Viper_780 ah danke für den Hinweis. Hattest Du die Wooting schon? Die Neo gibt es nur als QWERTY oder?

Ich hatte für 2 Tage eine Wooting Two und dann für ein knappes Monat die erste Wooting 60 HE - da hat sich sogar ein Markt gebildet mit passenden Gehäusen und eine Sammlung an Mods dass die erträglich wird. Ich habs dann bleiben lassen.

Monacokeys.de hat die Neo65 Sonic als Vorbestellung auch im ISO Layout.
Am besten nochmals in deren discord nachfragen

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Zurück
Oben