• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beschlagnahmte Spiele (Liste B) von EBAY.co.uk

Edd

Lt. Junior Grade
Hi,

wenn ich versuche ein in Deutschland beschlagnahmtes Spiel über Ebay Holland oder England zu importieren, wird das wohl von Erfolg gekrönt sein, oder wird der Zoll die Ware einbehalten oder ist es vielleicht sogar illegal so etwas zu kaufen.

Der Besitz beschlagnahmter Spiele ist ja legal.

MfG

Die Händler auf ebay.co.ul verschicken das Spiel nach ganz Europa.

Genau auf das Ergebnis bin ich auch gerade gekommen. Selbst wenn man waffenfähiges Plutonium importiert werden die es wahrscheinlich nicht merken.

Musst nur nen Händler dafür finden (und mir dann Bescheid sagen :D).

Du kannst auch Spiele aus Österreich kaufen, wir haben hier keine Beschränkungen.
Einschlägige Seiten kannst du mittels google finden.

Die Einfuhr beschlagnahmter Spiele ist, im Gegensatz zu indizierten Spielen, illegal (Verbreitungsverbot). Auch wenn England (z.B.) in der EU ist wird die Post zumindest Stichprobenartig trotzdem kontrolliert. Dabei geht es dann eben weniger um den Zoll Aspekt als um den Strafrechtlichen...
Wenn die Sendung entdeckt wird isse weg. Ne Anzeige wird es zwar wohl nicht geben (außer du würdest die z.B faschistisches Material in größeren Mengen kommen lassen) aber das Spiel oder was auch immer bekommste trotzdem nicht zu sehen.

Zurück
Oben