Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beschreibbares Diskettenlaufwerk emulieren [Win7x64]
- Ersteller 2Stoned
- Erstellt am
Ich habe mittlerweile zum Test ein neues Betriebssystem installiert und den Treiber des Controller bei der Installation des Systems eingebunden und dieses System stürzt nun nicht ab und es werden mir im System auch die angesteckten platten angezeigt. Das ist natürlich keine endgültige Lösung aber zumindest weiß ich dadurch dass die RAID Karte prinzipiell in Ordnung ist.
Ob die Firmware aktuell ist weiß ich nicht, ich werde dies mal überprüfen und mich dann wieder melden.
Ob die Firmware aktuell ist weiß ich nicht, ich werde dies mal überprüfen und mich dann wieder melden.
Da die Treiber, die bei der Installation eingebunden wurden, die Gleichen wie die unter System installierten sein sollten, wird (soferne das neu installierte System mit dem alten ident ist) irgendwas bei der Treiberinstallation schiefgelaufen sein. Versuch nochmals händisch, im alten System im Gerätemanager sämtliche bisherigen Treiber zu diesem Controller zu deinstallieren und die funktionierende Version einzubinden.