beschriebene DVD wird als leer erkannt.

xkynet

Lieutenant
Hi,
ich hab ein kleines delikates Problem. Ich hab vor geraumer Zeit eine DVD+R mit Urlaubsbilder vollgebrannt. Dafür habe ich CDBurnerXp benutzt. gleich nach dem Brennvorgang habe ich die DVD in ein anderes Laufwerk eingelagt um zu schaune, ob sie denn auch funktioniert. Ging alles. Zur Sicherheit habe ich nochmal ISOBuster drüber laufen, ging auch alles. Diese paranoide Methode, war nötig, da das schon der zweite Brennversuch was und beim ersten genau das selbe problem aufgetreten ist. Naja, jetzt kann ich die DVD nicht mehr lesen. 4 Laufwerke zeigen mir an, dass es sich um eine leere DVD handelt und demnach verweigern auch Isobuster und CD/DVD Diagnostic ihren Dienst. leider habe ich die Bilder schon von der Platte gelöscht, da ich dacht, dass beim 2. mal alles glatt ging. Offensichtlich doch nicht. Hab ihr vllt noch ne idee den TOC wiederherzustelln?

DVDisaster wäre da wohl die einzige Lösung.
downlad

werds mal ausprobieren
Ergänzung ()

ging leider nicht. trotzdem danke mal

natürlich ich habe die DVDs nicht anderster Gebrannt wie sonst auch. aber selbst wenn sie nicht geschlossen wären, müsste zumindest Isobuster eine offene sesson erkennen

wenn weder ISOBuster oder DVDisaster noch Daten retten können ist die Scheibe hin , leider

ja das glaub ich inzwischen auch. wirklich schade

Zurück
Oben