Besitzer eines Bitfenix Shinobi gesucht

redline87

Cadet 4th Year
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines Bitfenix Shinobi, der mir aus 1. Hand sagen kann, wie viel mm der Innenraum des Shinobi in der Höhe hergibt (bitte genau messen :) )

Hintergrund der Frage ist, dass ich überlege die 5,25"-Bays mit HDD-Bays komplett zu entfernen und einen 360mm Radiator zu verbauen. Laut Caseking.de und Bitfenix.com ist das Gehäuse 460mm hoch. Da das aber die absoluten Maße sind, ist es schwer abzuschätzen, um wie viel effektiv nutzbar ist. Normale 360er Radiatoren sind in der Regel so zwischen 39,x und 42cm lang... könnte also passen.

Vielen Dank im voraus für die Mühe

Ich hab mal kurz das Shinobi das ich hier noch habe vermessen und komme auf ca. 42cm im Innenraum. Angaben natürlich ohne Gewähr ;)

VVielen Dank dafür ;)
Das würde ja ausreichen. Allerdings stellt sich noch die Frage, ob die Frontanschlüsse (USB etc) von oben da mit in den Innenraum gehen und die 42cm dann schrumpfen lassen.

Kannst du mir dazu noch die Angst nehmen?
Moep89 schrieb:
Ich hab mal kurz das Shinobi das ich hier noch habe vermessen und komme auf ca. 42cm im Innenraum. Angaben natürlich ohne Gewähr ;)

Ins Shinobi würde ich vorne kein Radiator einbauen. Durch die Luftschlitze kommt schlichtweg zu wenig Luft rein, als dass du den Radiator gescheit nutzen kannst.

Gutes Argument ;) Aber ich werd mir da schon was modden :) wer weiß... vllt ja auchn Grill oder so. Erstmal ist aber die genaue Höhe relevant und ob diese USB-Frontanschlüsse da noch Höhe klauen.

Zurück
Oben