Besitzer eines Samsung Chronos 700Z7C S01 gesucht!

Hey Leuz,
ich überleg mir grad auch, das Samsung zu holen.
Hätte noch ne kleine Frage bzgl. der verbauten Festplatte: Hab von neu Bekannten gehört, dass die HDD ein unangenehm hohes Betriebsgeräusch hätte und zudem alle 2 Sekunden durch ein Klackern auf sich aufmerksam macht.
Könnt ihr das bestätigen bzw. Entwarnung geben?

Wollte mir eigentlich wieder Toshiba Qosmio kaufen, hatte da an das X875 gedacht, welches derzeit nur in den USA verfügbar ist. Habe mir vor einigen Jahren das Qosmio G-50 geholt und die verbauten Harman Kardon LSPs waren die besten NB LSPs die ich je gehört habe. Die Leistung war für die damalige Zeit auch top, was sicher auch beim Preis bemerkbar machte.

Aber jetzt hab ich zufällig den Test auf Notebookcheck gesehen und hab mich total in das Samsung NB verliebt, da stimmt praktisch alles. Wenn in das Gerät zwei HD's verbaut werden könnten und zwei austauschbare RAM-Slots hätte, wäre es bereits gekauft. Würde mir aber definitiv eine SSD reinmontieren, hab noch eine 480GB rumliegen :D

Was ich aber immer noch nicht rausbekommen habe, welche Version ist nun die silberne und welche ist die schwarze???

agent-orange schrieb:
Was ich aber immer noch nicht rausbekommen habe, welche Version ist nun die silberne und welche ist die schwarze???
Also beim 900er ist das eine ganz andere Modellbezeichnung. Das 700er scheint eh schwarz und silber zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen ob die Grafikkarte hier wechselbar wäre? Ist das einzige was jetzt zu schwach ist

Zurück
Oben