News Besondere Gehäuse: In Wins Discokugel Diéy schreitet ATX-Towern voran

Vor so viel Kreativität muss man trotz mangelnder Praktikabilität und des stattlichen Preises doch mal den Hut ziehen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Ding im Hellen dann doch eher wie ein Haufen Plexiglas aussieht und nicht mehr so futuristisch wie auf den Produktbildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Coeckchen, raymondo und 11 andere
Viel Spaß beim sauber machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, R4fiqi, BacShea und 3 andere
1578552662812.png

Ist doch ganz dreist von Ikea geklaut :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Deathless, FSKCypher und 10 andere
Da seh ich schon die ganzen Nerds auf der Lan-Party wie sie davor stehen und Freestyle tanzen :D:D
Spaß beiseite...wie schon gesagt möchte ich das nicht reinigen wollen und frag mich, wie das Teil nach 1-2 Jahren aussieht. Ob das nicht von der Sonneneinstrahlung total verblasst etc. Vorallem glaub ich nicht, dass jeder für so ein "Gimmick-Gehäuse" auf dem Tisch ausreichend Platz hat...
Auch wenn es futuristisch wirkt würde ich mich wahrscheinlich nach kurzer Zeit ärgern so einen Kauf getätigt zu haben, weil es mit sicherheit alles nur nicht billig sein wird...:freak:
 
Ich dachte im erten moment echt...was Case von IKEA ?:lol:
 
Die Kugel ist mal wirklich hässlich... Design hin oder her ;)
Ich find es zwar toll das sich die Designer austoben dürfen, aber eine Disco-Kugel als PC Tower find ich jetzt nicht besonders kreativ!

Das B1 ist allerdings echt schick. Könnte ich mir echt überlegen, meiner Tochter als Office PC in Zimmer zu stellen, wenn denn mal irgendwann die neuen Ryzen APU´s für den Desktop raukommen sollten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und Hypocrisy
Bei den ganzen experimentellen Geschmacksverirrungen, denen sich immer mehr Hersteller mit wenigstens einem völlig impraktikablen überteuerten Gehäuse anschließen, ist das hingegen doch wirklich mal atemberaubend kreativ.
 
Der Moment, wenn man bereits zum frühen Morgen den Windows-Nachtmodus anschalten muss...

MEINE AUGEN BRENNEN! :lol:
 
Conqi schrieb:
Vor so viel Kreativität muss man trotz mangelnder Praktikabilität und des stattlichen Preises doch mal den Hut ziehen.
Find ich nicht. Die Idee ist nicht neu und wenn man komplett auf Preis, Praktikabilität etc. verzichtet, sich also rein kreativ austobt, finde ich den Ansatz nicht spannend, denn da kann ich alles machen und es wäre im Bereich PC-Gehäuse kreativ, weil noch nie da. Interessant sind Gehäuse, die besondere Formen/Designs haben, aber weder bei der Praktikabilität noch beim Preis den Rahmen komplett sprengen. Vor allem wird das Ding im hellen komplett billig aussehen, PLexiglas wirkt nie hochwertig. Es wirkt nur im dunklen mit dafür ausgerichteter Beleuchtung.
 
Die hätten vorm Fotografieren des Diéy ruhig mal das Licht anschalten können.
Wie blaues RGB-Gedöns aussieht weiß ich schon Hätte gern mehr vom Gehäuse gesehen.
 
So wie das aussieht, kann das nicht stehen, sondern nur hängen. Selbst das haben sie von der Lampe "geklaut". ^^
 
Everlast schrieb:
Da seh ich schon die ganzen Nerds auf der Lan-Party wie sie davor stehen und Freestyle tanzen :D:D
Spaß beiseite...wie schon gesagt möchte ich das nicht reinigen wollen und frag mich, wie das Teil nach 1-2 Jahren aussieht.

Ist doch uninteressant spätestens in 6 Monaten muss man sich eh ein neues Design-Gehäuse zulegen, sonst glauben die Nachbarn und Freunde noch man sei verarmt. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben