Besseres Netzteil????????

U

Unregistered

Gast
Hi Leute!!!!

Habe ein riesengrosses Problem. Habe mir ein MSIK7TPro266 und einen AthlonXP1800+, läuft aber absolut nicht, fährt nicht mal hoch. Ab und zu fährt er soweit hoch, dass ich ins BIOS-Setup käme, doch dann läuft die Tastatur nicht. Kann es sein, dass ich ein besseres Netzteil brauche??? Weiss nicht, was für eins ich habe, ist aber schon alt. Bitte helft mir
 

Schnidi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
238
Hoppla

Dein Prob kann viele Ursachen haben. Bau am besten erst mal alles (PCI Karten, USB-Geräte, usw) aus, was du nicht unbedingt benötigst. Normalerweise sollten jetzt nur noch die Graka und die Laufwerke im System stecken. Bevor du das System startest check mal ob du die Maus- und Tastaturanschlüsse nicht vertauscht hast. Funktioniert die Tastatur nach dem Start nicht gibts zwei Möglichkeiten. Entweder ist die Tastatur oder der Anschluss hin. Also einfach mal ne andere Tastatur probieren. Manchmal hilft es auch, wenn man das Board einmal aus- und wieder einbaut. Nach dem Starten gehts dann ins BIOS und dort sollten dann die Setup Defaults ausgewählt werden. Deine Kiste sollte jetzt starten. Wenns nicht funzt meld dich einfach noch mal.

CU! Schnidi

PS: Unterstützt das BIOS den AthlonXP?
 

Mortyr88

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
522
Hm also du brauchst mindestens ein 300 Watt netzteil und wenn du sagst deins ist schon alt haste warscheinlich ein 200/235
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
ja?!?

Ich hab ein 230Watt Netzteil und in meinem PC sind:Duron800+CD+Diskette+Netzwerkarte+256MB RAM+TNT und ne Kleine HDD
 
Top