@JumpingCat
Wäre ja auch kein Shooter...
Wäre ja auch kein Shooter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo Overkill ist wirklich sehr gut, aber IMO überholt es Cultic nicht, auch wenn Cultic deutlich kürzer ist (regulärer Preis ist aber auch deutlich niedriger).sethdiabolos schrieb:Blasphemie, bester Shooter in den letzten 10 Jahren, wenn nicht sogar länger. Da lässt einfach alles. Bitte sofort nachholen. Spielzeit ist mit rund 20 Stunden auch echt ordentlich.
Nein, das Genre heißt so. Das Bundle ist nach dem Genre benannt.CR4NK schrieb:Die Bezeichnung des Bundles ist witzig aber sinnlos
Die Gen-X endet je nach Quelle 1979/ 1980.banenet schrieb:1965 bis 1985 ist Generation-X und da gibt es schon einige Zocker.
JumpingCat schrieb:Pac-Man. Ist dann wohl auch potentiell viel zu neu
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, dazu fällt mir dann gleich auch Boom Boom Boris einBeg1 schrieb:Gleichzeitig ist "Boom" auch das Geräusch einer Explosion, wovon es in diesen Shootern extrem viele gibt (Non-Stop Action)![]()
Du bist aber vielleicht arrogant, wenn Du das behauptest. Ich bin Ende '63 geboren und zocke so viel und so oft wie ich will, habe damit schon ab 1982 mit dem originalen "Castle Wolfenstein" (das war noch 2D) angefangen und zocke jetzt noch Stalker 2 oder Atomfall bspw., mal vom entspannenden CS2 Runden zwischendurch ganz abgesehen...banenet schrieb:Boomer sind die Generationen bis 1964.
1965 bis 1985 ist Generation-X und da gibt es schon einige Zocker.
IBISXI schrieb:Boomer sind welche mit Geburt bis Ende 1960.
Allzuviele Zocker wird es da nicht gegeben haben.
Die Generation ist Baby-Boomer woraus es sich entwickelt hat aber das "OK"Boomer Meme selbst ist ein Begriff für ältere grob ab Ende ~30 die nicht mit dem Fortschritt schritthalten, die Jugend verstehen "wollen" und alles Neue "verteufeln".banenet schrieb:Boomer sind die Generationen bis 1964.
1965 bis 1985 ist Generation-X und da gibt es schon einige Zocker.
Wölkchen schrieb:Turbo Overkill ist wirklich sehr gut, aber IMO überholt es Cultic nicht, auch wenn Cultic deutlich kürzer ist (regulärer Preis ist aber auch deutlich niedriger).
This. Mein Vater ist 53 geboren, meine Mutter 61. Sie sind Paradebeispiele für in der Boomer-Zeit geborene Menschen, welche die geburtenreiche Zeit nach dem 2. Weltkrieg bezeichnet.Abrexxes schrieb:Kenne keinen einzigen Boomer der das gezockt hat. Wir waren alle Gen X. Aber es klingt natürlich besser. oO
Fliz schrieb:Bis auf Serious Sam kenne ich da keine einzigen von.. Ich dachte jetzt da sind so Kracher wie UT99 oder Q3A drin..