Bestätigung und Meinung zum Gaming PC

Ingrimmsch,ah ok.mit ner legokonstruktion?:) hört sich clever an.haste nen bild dazu?

das verlinkte modell nutze ich jetzt seit ca. zwei jahren ohne erstzunehmende schwierigkeiten (ich musste zwei drei mal den stick ab und wieder anstecken weil sich der dazugehörige treiber aufgehängt hat :D hatte bisher aber noch nie einen stick bei dem dieses problem bei häufiger nutzung nie aufgetreten ist. )

EDIT:
bild folgt gleich
Ergänzung ()

so bitteschön

Zuletzt bearbeitet:
einfach genial!das ist nen lego zalmanmic bausatz?:D

ne mal im ernst,was haste da für nen lego zweckentfremdet?

haste schon mal versucht das lange stück in den ofen bei 50-60° nen paar minuten zu legen u. vorsichtig nen leichten bogen rein zu biegen?

beim ofen würd ich aber bei bleiben,weil ich nicht ganz weiß wie das kunststoff reagiert.50-60° sollten aber gehen.

Zuletzt bearbeitet:
hm ich bin mal eben ein patent auf den bausatz anmelden ;)

die mic position war das einzige die mich am 681b gestört hat
ich bin einfach an eine alte lego kiste hin (bin 18 xD) und habe ein paar minuten nach ner idee gesucht, das war dann das resultat
(ist immer nen gag wert wen wer zum ersten mal mein zimmer betritt ;) )

ich laß dir was zukommen wen ich dadurch reich werde ;)

aber wen ich alles was an meinem rechner gepfuscht wurde zu geld machen könnte......
bill gates würde weinend zu seiner mammi laufen ;)

du kannst auch dierekt den 140er kaufen (der 120er bringt auch gute leistung)
hab erst neulich bei nem freund den großen macho im shinobi verbaut

btw. du könntest zur verminderung der lautstärke noch extra lüfter ins shinobi bauen, sehr zu empfehlen sind hier enermax t.b. silence lüfter

glaube der macho reicht auch so. Wo soll ich die sachen am besten bestellen ? Wo ist es am billigsten ?

meistens kommst du am billigsten wen du bei hw versand und mindfactory bestellst (hierbei zu beachten ist, das bei Mindfactory die versandkosten nach 24 uhr und ab einem bestellwert von 100€ wegfällt)

ab jetz würde kritik denke ich nurnoch den persönlichen geschmack treffen (in die richtung: "ich mag xyz nicht, weil ich da vor ein paar jahren mal ein schlechtes produkt hatte")

viel spaß mit der maschine ;)

Ah ok. Gibt es was an dem Monitor von Ingrimmsch zu bemängeln ?

ich glaub das mit den gegenmeinungen wird nix :D
bestell den screen doch einfach und schick ihn zurück wen er dir nicht gefällt. Dafür gibt es in D das 14 tage rückgaberecht ja

Da haste recht. Der Pc wird die Woche bestellt. Danke für die tolle Hilfe.

Zurück
Oben