Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles so lassen wie es ist. Was willst du denn da auch einstellen? Unter Video gibt es ein paar Einstellungsmöglichkeiten, jedoch nichts was man verändert müsste.
Am meisten bringt vermutlich die Farbkalibrierung. Ich stelle bei meinem Monitor auf EDID automatisch Erkennen (oder so) und beim TV (von LG) konfiguriere ich die Farbtemperatur manuell da der automatische Wert mithilfe von EDID ein total grauenhaftes Bild mit Farbstich erzeugt. Ob du das Bild bei der Farbtemperatur eher Warm oder Kalt möchtest, ist teilweise eine Geschmacksfrage.
Nachtrag:
Rach78 und Platinumus haben recht. 30 Hz Bildrate ist eher sinnfrei. Ich würde auf 50 oder 60 Hz stellen - abhängig von deinem Bildmaterial. Es gibt auch Software, die Bildwiederholrate automatisch an das Video anpasst (ich glaub ReClock macht das u.a.).
Ich würde bei 1366x768 bleiben aber mit 25HZ bzw 50Hz. Nicht 30 wie du es grad eingestellt hast. Ist aber auch nur nen kleiner Schönheitsfehler. Ansonten kannste es so belassen wie es ist.
ok danke und die auflösung auf 1900x1080 hochstellen, bringt das was in richtung bildqualität? das stellt der TV anfangts von alleine ein und wird das imho auf 1366 runterrechnen.
erst rechnet der pc die auflösung hoch und dann rechnet der TV es wieder runter. Das dürfte allein schon theoretisch schlechter ausfallen als das Signal nur einmal in die richtig Auflösung zu bringen.
Von daher würde ich 1366 nehmen idealerweise mit 50Hz
oder 720p wenn das andere net gehen sollte.
Am besten ist es aber selber auszuprobieren und sich ein Urteil zu bilden
Alles so lassen wie es ist. Was willst du denn da auch einstellen? Unter Video gibt es ein paar Einstellungsmöglichkeiten, jedoch nichts was man verändert müsste.
ich fand die voreinstellung grauenhaft, denoise und edgee-enhancement usw verschlechtert nur die qualität. Am besten alle optionen dort deaktivieren, nur "use automatisch deinterlacing" aktiviert lassen.
Ja, unter Video kann man Einstellungen vornehmen. Jedoch nichts, was allgemein gültig ist (TV, Abstand zum TV, Videomaterial, ...). Das muss man dann selbst entscheiden. Da er aber offensichtlich keine Ahnung hat, sollte er dort vorerst nichts umstellen.
Ich vermute außerdem, dass diese Einstellungen nur wirken, wenn die GPU auch zum dekodieren des Videomaterials verwendet wird. Bei dem E-350 ist das wohl zu empfehlen, bei Systemen mit ausreichend CPU-Leistung bekommt man "so oder so" bessere Qualität durch spezielle Softwareencoder.