Beste F1 mod für GTR2

Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.939
#1
Wollte mal für mich die beste F1 mod für GTR2 posten,F1 1979 2.5 for GTR2 - Released .Die mod macht echt einen heiden spass,und ich finde zu den anderen F1 mods die es gibt für GTR2 ist das die beste, wie ich finde.Download ist hier für alle die GTR2 haben und die diese mod probieren möchten.Vieleicht schreibt ihr wenn ihr sie getestet habt wie ihr sie findet wäre schön.



http://www.virtualr.net/f1-1979-25-for-gtr2-released/





Viel spass wünsche ich euch.LG Elke
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.244
#2
Du bist mein Held *.*
Nun muss ich mir so schnell wie möglich GTR2 zulegen :D
F1 2009 Mod sieht mal geil aus.
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.631
#3
Ich fahre die FSONE 2008 Mod. Allerdings in Rfactor weiß nicht
ob es da auch eine Konvertierung für GTR 2 gibt.
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.247
#4
hi

hab den mod 09 gezogen ,geht aber net :( ...anleitung bitte...hm:(
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.247
#6
thx elke:)

aber die steuerung is besch***
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.247
#8
hi

hab nen x-box360 pad,und der wagen zieht einmal nach links dann nach rechts, und dann komm ich ins schleudern:(
 

Oli11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
480
#9
Für GTR2 kenn ich leider keinen guten F1 Mod aber falls ihr rFactor habt dann kann ich den von ctdp (immoment noch 2006er mod aber bald kommt der 2009er raus) http://www.ctdpworld.org/ sehr empfehlen. Ist wirklich eine TOP Grafik und es fährt sich super mit lenkrad :) (Mit Tast. dreht man sich immer^^)
 

elkechen

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.939
#10
paulaner68,da ziehe dir einen F1 eins mod von diesen, der 2005 ist fü rmich der bessere ,der 2005 mod hat eine exe datei ,must nur das haupt verzeichniss von gtr2 angeben fertig,poste mal wie dir gefällt ja gruss elke,hier die seite.


http://gtr-2.de.tl/F1-Mod.htm
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.247
#11
hi elke

des fahrverhalten is genauso bescheiden wie beim 09´er:(
 

elkechen

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.939
#12
Hallo paulaner68 ,du dann liegt es mit sicherheit an deinen Pad treibern oder an deinem Pad selbst,lade dir mal das programm runter und confi damit dein pad damit geht es bestimmt, das programm heisst X-Padder bekommst du hier.

http://xpadder.softonic.de/

ps,kannst dich ja danach nochmal melden. viele grüsse Elke
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.247
#13
thx:), is scho besser viel besser...besten dank:)
 

Kabuto

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.183
#17
Mal ne Frage, gibt es ne Seite für GTR2, die
dem Umfang von nogripracing bietet ?

Habe keine Lust mich da anzumelden bzw. hatte
Doppelaccount, diese wurden gesperrt
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.170
#19
Immoment gibts GTR2 in der Computerbildspiele als Vollversion.
Lege ich mir gleich zu, vorallem aus dem Grund weil ich gerne mal wieder Formel 1 spielen möchte aus der heutigen Zeit :)

Gibts auch Leute die die Formel 1 Mod Onlinespielen? Was sind denn generell beliebte Mods bzw. wird am meisten gespielt?

Ach ich habe leider nur ein Gamepad mit Digikreuz ohne analog und eben Tastatur, lässt es sich damit auch fahren? ^^
 
Top