• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"beste" Grafikeinstellung für LA NOIRE

TheKing05

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
644
Hallo,

ich suche die nahe zu beste Einstellung der Grafik für LA Noire, aber ich weiß nicht genau was besser ist bei Threading und Umgebungsverdeckung.
Bei Threading gibt es ja Einzeln und Mehrfach, was ist denn da besser?
Des Weiteren bei Umgebungsverdeckung welche Einstellung ist für die Qualität besser?

MfG
 
"Threading" auf jeden Fall auf "Mehrfach".
Nur mit einem Dual-Core sollte man hier auf "Einfach" stellen
 
Umgebungsverdeckung lieber an oder aus? Konnte nicht wirklich was dazu finden, aber ich denk mal das aktive Umgebungsverdeckung die höhere Detailqualität ist.

MfG
 
Zurück
Oben