Beste Grafikeinstellungen mirt GTX 550 TI.

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Beste Grafikeinstellungen mirt GTX 550 TI in Metro 2033..

Spiele gerade Metro 2033 mit einer GTX 550 TI und habe schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert,aber noch nicht so direkt die besten Einstellungen für diese Karte gefunden.
Spiele mit einer Auflösung von 1680x1050.
Prozessor :AMD XII 250 3GHz
4 GB RAM.
Welche Einstellungen wären für diesen Computer die sinnvollsten?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
dx11 features kannst du vergessen, also dof und tessalation ausstellen.
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.060
Welche Einstellungen wären für diesen Computer die sinnvollsten?;)
Das musst du schon selbst herausfinden. Was willst du denn erreichen? Was ist für dich "beste"?
Unter der Annahme es wäre möglich, braucht der eine durchweg 60 FPS für ein gutes Spielgefühl, dem nächsten reichen 30. Auch hängt das vom Spiel ab.

Hat das Spiel eine automatische Leistungserkennung? Lass die mal entscheiden und teste. Meistens geht dann noch ein wenig mehr. Dann stellst du bspw. die Texturqualität höher. Das macht m.E. am meisten aus. Schatten und Umgebungsqualität kann man (wie ich finde) am ehesten vernachlässigen.
 

icyFranky

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.194
Hier kommen 20 Leute mit 20 Meinungen, bringt Dir das was?
Im allgemeinen und Spiele-unabhängig, würde ich Antialiasing ausschalten und Anisotropes Filtern auf 4x mit der Graffikkarte, dann kannst Du Texturen etc. auf hoch stellen.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.637
Merke: Zu 99 % gibt es nie "das beste". Rest siehe Vorposter.
 

H3XOR

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.151
Also ich schraub nur Auflösung auf 1980x1080 und mach meistens Schatten etwas runter, dann läuft bei mir jedes Spiel mit Top Grafik und das reicht mir, muss nicht ULTRA aussehen, immerhin ist es nur ein Spiel.
 
Top