• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Grafikeinstellungen mirt GTX 550 TI.

Blanko3

Lieutenant
Beste Grafikeinstellungen mirt GTX 550 TI in Metro 2033..

Spiele gerade Metro 2033 mit einer GTX 550 TI und habe schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert,aber noch nicht so direkt die besten Einstellungen für diese Karte gefunden.
Spiele mit einer Auflösung von 1680x1050.
Prozessor :AMD XII 250 3GHz
4 GB RAM.
Welche Einstellungen wären für diesen Computer die sinnvollsten?;)

Zuletzt bearbeitet:
dx11 features kannst du vergessen, also dof und tessalation ausstellen.

Welche Einstellungen wären für diesen Computer die sinnvollsten?;)
Das musst du schon selbst herausfinden. Was willst du denn erreichen? Was ist für dich "beste"?
Unter der Annahme es wäre möglich, braucht der eine durchweg 60 FPS für ein gutes Spielgefühl, dem nächsten reichen 30. Auch hängt das vom Spiel ab.

Hat das Spiel eine automatische Leistungserkennung? Lass die mal entscheiden und teste. Meistens geht dann noch ein wenig mehr. Dann stellst du bspw. die Texturqualität höher. Das macht m.E. am meisten aus. Schatten und Umgebungsqualität kann man (wie ich finde) am ehesten vernachlässigen.

Hier kommen 20 Leute mit 20 Meinungen, bringt Dir das was?
Im allgemeinen und Spiele-unabhängig, würde ich Antialiasing ausschalten und Anisotropes Filtern auf 4x mit der Graffikkarte, dann kannst Du Texturen etc. auf hoch stellen.

Merke: Zu 99 % gibt es nie "das beste". Rest siehe Vorposter.

Also ich schraub nur Auflösung auf 1980x1080 und mach meistens Schatten etwas runter, dann läuft bei mir jedes Spiel mit Top Grafik und das reicht mir, muss nicht ULTRA aussehen, immerhin ist es nur ein Spiel.

Zurück
Oben