beste grafikkarte bis EUR 140,- ?

neuerer Chip schon, aber leistungsmäßig langsamer/gleichschnell als eine 6600gt...und wenn du auf diverse Grafikbugs in Spielen stehst, dann nimm ATI:daumen:

!esp!*explorer* schrieb:
Wow ich würde aber auch die HIS Excalibur Radeon X1600 Pro empfehlen auf jeden fall is die besser als eine 6600gt! nimm die :D

mfg
Dem kann ich nur zustimmen :)

Accuface schrieb:
neuerer Chip schon, aber leistungsmäßig langsamer/gleichschnell als eine 6600gt...und wenn du auf diverse Grafikbugs in Spielen stehst, dann nimm ATI:daumen:

Hä? So'n Unsinn, das konnte ich bisher nicht feststellen. :o

Omnicron schrieb:
Hä? So'n Unsinn, das konnte ich bisher nicht feststellen. :o

was Unsinn ? eine x1600pro ist langsamer bzw auch mal gleichschnell wie eine 6600gt ->einfaches googlen reicht schon

und Grafik bugs in Spielen hatte ich bis jetzt nur bei ATI..z.B. Battlefield 2 und Oblivion (grausame Schattenbugs) nur um jetzt paar aktuelle zu nennen :rolleyes:

Das mit der Geschwindigkeit mag sein - Grafikbugs hatte ich bisher nicht (Catalyst 6.4), und die Grafikqualität ist bei flüssiger Performance traumhaft. Mal abgesehen davon, daß imho die 6600GT nicht mit HDR aufwarten kann.

dann werde ich dich mal besser aufklären, die 6600 hat PS 3.0 :rolleyes: da es auch der NV4+ ist, die schon von anfang an vor ATI PS 3.0 beherrschten

aber wie gesagt HDR und gleichzeitiges AA macht keinen SInn bei solchen mainstream Karten

Hallo,

Kaufe dir jetzt bloss keine 6800 oder 6600ér
mit nur 128MB Speicher.Das lohnt sich auf keinen Fall.

Nimm diese:

Geräuschlos 256MB Ram super Performance,

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10227 135€

andererseits rate ich dir auch zum Kauf der Sapphire X800GTO Lite.... :) 159€ ALTERNATE
die hat auch 256 MB Ram... und eine bessere Performance als die 6600GT...

gruss Hermann....

Zuletzt bearbeitet:
warum soll er sich eine langsame 6600 holen ohne GT als anhang, diese Karte kann man wohl vergessen...und diese Mad-Moxx k**e geht mir auch langsam auf die E*** das jeder hier diese Karten andrehen will...

und eine passive 6600 würde ich sowieso nicht empfehlen da sie unter vollast ohne Gehäuselüfter nicht zu betreiben sind

wenn du PCI-E hast kauf dir eine passiv gekühlte 7600gs die ist schneller als 6600gt und gleich noch 15 % schneller als eine x1600pro :P

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL,
er brauch eine für den AGP Steckplatz

für seinen Preis Leistung ist das nunmal die beste....
und wer hat sonct schion keine anderen Lüfter in seinem Gehäuse
ausser unsere MODDER????

Qualität mit minimalen FPS Zahlen nennst du dann wohl spielbar ?

wie gesagt ich empfehle sowieso komplett auf pci-e umzusteigen, solche boards beginnen ab 56 eus, gebraucht sogar noch billiger

@herrman

was soll da ein gutes P/L verhältnis sein ? was will er mit einer abgespeckten 6600 die nicht mal an eine nVidia GeForce FX 5950 Ultra rankommt ?

aber für dich in zahlen siehe hier ->https://www.computerbase.de/artikel...test.411/seite-15#abschnitt_performancerating

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle mit der Investition noch bis Mitte/Ende nächsten Jahres zu warten - außer, man hat keine anderweitigen Verpflichtungen und kann das Geld sonstwo verteilen ;)

Zurück
Oben