beste Kopfhörer für unterwegs ?

I'mLovinIt

Newbie
Hallo :)

Ich will mir neue Kopfhörer kaufen, kenne mich allerdings nicht so gut damit aus.
Mir ist es eigentlich egal ob es in-ear oder so große Kopfhörer sind aber Sie sollten optisch schon gut ausschauen. Mir ist ein guter Klang wichtig und gegen einen guten bass ist auch nicht einzuwenden ;)

Ich höre hauptsächlich unterwegs Musik.. in der Straßenbahn, Bus usw.
Ein Problem, das ich schon mit vielen anderen Kopfhörern hatte, ist,dass wenn ich etwas lauter Musik gehört habe, alle anderen mitgehört haben. Mir ist wichtig das nur ich die Musik höre.

Ich hoffe die 'Liste' ist nicht zu lang und ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus :)

Ein absolute Empfehlung kann ich für die Monsterbeats aussprechen - allerdings sind die recht teuer.
Sie sehn zwar klein aus - haben aber nen mächtigen Bass und genau wie du wünschst hören aussenstehende sogut wie garnichts, obwohl du voll aufgedreht hast.

Nachteil ist eben der hohe Preis.

Nachtrag: die hier geposteten 40-50Euro Dinger kannste eigentlich alle in die Tonne kloppen - für das Geld bekommst du nichts anständiges - auch wenn BeyerDynamic drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir am besten In Ears.
Budget solltest du etwa 200€+ (besser mehr) einplanen.

Unter 100€ kann man eigentlich alles vergessen, das ist dann nur teurer Müll.
Und keine Beats von Dr Dre, das ist dann hässlicher teurer Müll. :D

Pauschal empfehle ich ja immer Shure, SE 425 (240€) oder 353 (375€). Der 425 ist etwas ruhiger und entspannter als der 535. Je nach dem was man mag.
Ansonsten Westone 4 (ebenfalls im Bereich 400€)

Besser geht es dann auch mit Kopfhörern von der Stange nicht. Man kann sich natürlich auch abdrücke von seinem Ohr machen lassen, muss aber nicht besser klingen aber soll besser dämmen.

Zuletzt bearbeitet:
inter2k3 schrieb:
Ein absolute Empfehlung kann ich für die Monsterbeats aussprechen - allerdings sind die recht teuer.
Sie sehn zwar klein aus - haben aber nen mächtigen Bass und genau wie du wünschst hören aussenstehende sogut wie garnichts, obwohl du voll aufgedreht hast.

Schnief, das Beste Beispiel für Marketing > Qualität. Finger weg von Monster Cable (jedenfalls von der "Beats" Produktreihe).
Ich würde dir den DT-770 Pro empfehlen (80 ohm), oder die 32 ohm Version ende März!

inter2k3 schrieb:

Nachtrag: die hier geposteten 40-50Euro Dinger kannste eigentlich alle in die Tonne kloppen - für das Geld bekommst du nichts anständiges - auch wenn BeyerDynamic drauf steht.
Ich liebe diese Kopfhörer *-*

Nur wie gesagt echt teuer..

Also Yashi,

so ein Schmarn lange nichtmehr gehört.

Ich kann nachvollziehen, dass teuere Kopfhörer, In-Ears, ... größtenteils besser sind als billige Abtreter, aber zu behaupten alles wäre "teuerer Schrott" ist ja echt ****.

Sie sind dem Preis nun mal angemessen, und Leute, die 20 Euro einplanen, erwarten bestimmt keine High-Class-Soundquality.

Außerdem hat bei weitem nicht jeder 200 - 400 Euro über, um diese in Kopfhörer zu investieren.

In diesem Sinne

Meine Tipps:

Sennheiser CX 300 II
AKG 518

Sind ganz okay für den Preis, und ja, nicht besser als Yashins Tipps ^^

MFG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schnack
Wieso Finger weg? Man wird sicherlich einige Euronen für den Namen zahlen - aber wie gesagt finde ich die Teile klasse.

Sprichst du aus eigener Erfahrung wenn du sagst "Finger weg" - sprich hattest du die Teile aufm Kopf? Würd mich interessieren was du an ihnen zu kritisieren hast.

I'mLovinIt schrieb:
Ein Problem, das ich schon mit vielen anderen Kopfhörern hatte, ist,dass wenn ich etwas lauter Musik gehört habe, alle anderen mitgehört haben. Mir ist wichtig das nur ich die Musik höre.

Dann achte darauf "geschlossene" Kopfhörer zu nehmen, da dringt relativ wenig nach außen und du bist am besten abgeschirmt, sprich du hörst auch relativ wenig von dem was um dich so passiert...
Ich finde den Klang meiner neuen Superlux 660 top für den Preis von knapp 40€. (sind Geschlossene) Zu beachten ist allerdings, dass man die nicht angenehm um den Hals tragen kann. Ich persönlich pack sie immer in den Rucksack wenn ich aus dem Bus/Zug aussteige. Falls das für dich nicht in Frage kommt solltest du darauf achten, dass sich die Hörer angenehm um den Hals "hängen" lassen, oder aber eben In-Ear nehmen...

inter2k3 schrieb:

Blos nicht kaufen. Außer du zahlst gern drauf für die Marke selbst. Internet gibt Auskunft darüber warum nicht. ;] Jeder der Ahnung von guten Kopfhörern hat und dich mit den Teilen sieht wird sich allerdings denken: "Haha, Idiot." :D

MfG
T

Zuletzt bearbeitet:
@ Schrumpfi

Jetzt haben wir doch die ganze Palette ^^

Von 30 - 475 Euro haben wir jetzt alles dabei :D Die Qual der Wahl liegt jetzt bei I'mLovinIt

MFG

Yama

Yamagatschi schrieb:
Also Yashi,

so ein Schmarn lange nichtmehr gehört.

Ich kann nachvollziehen, dass teuere Kopfhörer, In-Ears, ... größtenteils besser sind als billige Abtreter, aber zu behaupten alles wäre "teuerer Schrott" ist ja echt ****.

Sie sind dem Preis nun mal angemessen, und Leute, die 20 Euro einplanen, erwarten bestimmt keine High-Class-Soundquality.

Außerdem hat bei weitem nicht jeder 200 Euro über, um diese in Kopfhörer zu investieren.

Er wollte die besten Kopfhörer/InEar, und die hab ich ihm empfohlen.
Wenn er eine Preisgrenze hätte wäre er doch so schlau die zu nennen?
Es ist ein Unterschied ob ich "die besten X" haben will oder "die besten X für 50€".
Aber da er ja keinen Preis genannt hat hab ich eben das beste genant was ich kenne. ;)

Und bitte... Kopfhörer unter 100€ sind nun mal (verglichen mit wirklich guten) einfach Müll.

meine fresse schon wieder iwelche Ausagen ohne sich die Sachen anzuschauen, die AKG k518 sind in der Preisklasse bis 150 euro konkurenzlos, da wo Beats by Dre Dre Kopfhörer via Equalizer Knarzen bekomm ich von meinen AKG immer noch glas klaren sound, es gibt gute Kopfhörer auch für weniger als 100 € ....

@ Yashin

Mit dieser Aussage komme ich schon besser klar. Ich mein wenn man das 10fache Zahlt, sollte die Qualität auch mindestens 10x so hoch sein ^^

Aber du musst zugeben, 500 Euro sind für den Joe Sixpack ein bissche überdimensioniert. ;)

MFG

Yama

Schrumpfi schrieb:
Gut, wenn jetzt alle irgendwas schreiben, ohne das Budget zu wissen, fang ich auch einfach mal damit an!
Würde die Klipsch S4/i oder S5/i empfehlen!
diese klipsch scheinen ziemlich gut zu sein, danke :)
Ergänzung ()

toomanyhumans schrieb:
DAnn achte darauf "geschlossene" Kopfhörer zu nehmen, da dringt relativ wenig nach außen und du bist am besten abgeschirmt, sprich du hörst auch relativ wenig von dem was um dich so passiert...
Ich finde den Klang meiner neuen Superlux 660 top für den Preis von knapp 40€. (sind Geschlossene) Zu beachten ist allerding, dass man die nicht angenehm um den Hals tragen kann. Ich persönlich pack sie immer in den Rucksack wenn ich aus dem Bus/Zug einsteige. Falls das für dich nicht in Frage kommt solltest du darauf achten, dass sich die Hörer angenehm um den Hals "hängen" lassen, oder aber eben In-Ear nehmen...

Blos nicht kaufen. Außer du zahlst gern drauf für die Marke selbst. Internet gibt Auskunft darüber warum nicht. ;] Jeder der Ahnung von guten Kopfhörern hat und dich mit den Teilen sieht wird sich allerdings denken: "Haha, Idiot." :D

MfG
T
Haha ok ich werd mich mal darüber informieren :P

Und danke für den tipp mit den geschlossenen Kopfhörern :) & das umhängen ist mir egal ;)
Ergänzung ()

Ich wollt nur mal sagen das ich keinen preis genannt habe,weil ich einfach wissen wollte welche Kopfhörer ihr am besten findet ohne auf den preis zu schauen. Aber ok, also so 150 is ehrlich gesagt die Grenze :)

inter2k3 schrieb:
@Schnack
Wieso Finger weg? Man wird sicherlich einige Euronen für den Namen zahlen - aber wie gesagt finde ich die Teile klasse.

Sprichst du aus eigener Erfahrung wenn du sagst "Finger weg" - sprich hattest du die Teile aufm Kopf? Würd mich interessieren was du an ihnen zu kritisieren hast.
Sorry, ich habe mich nicht differenziert ausgedrückt.

Also die komplette "Beats" Reihe ist ein reiner Marketing Gag der (leider) funktioniert. Ich denke wir sind uns darüber einig das Dre eigentlich nichts damit zu tun hat, sondern einfach nur sein Name raufkeklatscht wird. Wie dem auch sei, das macht den Kopfhörer alleine noch nicht unatraktiv. Klangtechnisch ist dieser Kopfhörer aber eine reine Katastrophe, der Sound wird einfach verfälscht. Auch das könnte man noch als relativ einstufen denn jeder hat einen anderen Geschmack, aber der Preis ist einfach nur unverschämt für das gebotene. Auch sich "Studio-Kopfhörer" oder "Hifi-Kopfhörer" zu nennen grenzt an Betrug.
Und das traurige an der Geschichte? Es funktioniert denn viele Leute haben einfach keinen Vergleich oder sie müssen ein Produkt haben weil es eben "cool " ist =).

Zuletzt bearbeitet:
I'mLovinIt schrieb:
Aber ok, also so 150 is ehrlich gesagt die Grenze :)

Dann empfehle ich AUDIO TECHNICA ATH-M50.
Das ist ein geschlossener Hörer mit geringer Impedanz(38 Ohm), dadurch auch hervorragend für mobile Geräte geeignet.
Der Klang ist über das gesamte Frequenzspektrum hervorragend, kein Wunder, ist eben ein Studio-Kopfhörer. Er klingt aber sehr dynamisch und macht richtig Spaß.

Gruß, Eisholz

Zurück
Oben