beste Kopfhörer max. 30€

-NexuZ-

Captain
Hi, ich suche gute Kopfhörer. Preis bis max. 30€. Welche sind da zu empfehlen? Anschluss kann Klinke oder USB sein.

Superlux HD 681 Evo

den Gaming-Schrott den simder empfohlen hat bloß nicht kaufen

Oh Junge, du hast das Forum wohl niemals durchgeblättert, sonst wärst du schon längst auf die Hörer von Superlux gestoßen. Der HD681 Evo ist die absolute Standardempfehlung in quasi jedem Thread. Viel Spaß damit. ;)

Der normale Superlux HD 681 mit zusätzlichen Velourkissen finde ich ausgewogener, der Superlux HD 681 Evo geht in Richtung Bass.

Tipp zur Produktauswahl:
- wenn Gaming im Namen steht, ist das Produkt vermutlich deutlich überteuert
- wenn dann auch noch in L33t geschrieben wird kannst du dir sicher sein das hier eine 100% Dummheitssteuer auf den Produktwert aufgesetzt wurde

Kauf dir NIEMALS so einen Mist.

Wenn wirklich Headsets gemeint waren wäre meine Empfehlung ein paar Euro mehr zu investieren und ein Bitfenix FLO zu kaufen. Das kostet zwar 50€, aber hält auch länger als bis einen Monat nach Ablauf der Garantie.

Rickmer schrieb:
wenn dann auch noch in L33t geschrieben wird kannst du dir sicher sein das hier eine 100% Dummheitssteuer auf den Produktwert aufgesetzt wurde
Keine Sorge, ich verdiene nichts an den Produkten und der Account hier auf CB war kostenlos.:D

Zurück
Oben