Beste Möglichkeit, PC mit TV zu verbinden

revi

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum!

Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich habe auch schon gegooglet und im Forum gesucht welche Möglichkeiten es da gibt. Nur habe ich jetzt das Problem, dass es mehrere Wege gibt, ich aber nicht weiß welcher der Beste ist.

Meine Grafikkarte: XFX 9800GTX+ mit DVI- und S-Video Anschluss
Mein Fernseher: CMX LCD 7260 mit HDMI-, VGA, Scart, S-Video Anschluss

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, die beste Möglichkeit zu finden.

LG
Revi

Es gibt Adapter von DVI (PC) auf HDMI (TV). Dann kannst du nat. nicht den Ton über HDMI laufen lassen, aber ich denke es ist die eleganteste Lösung und für max 5€ (+ HDMI-Kabel) zu machen.
S-Video ist Quallitativ glaube nciht so der Burner.

Kannst auch ruhig ein billigeres nehmen, das macht bei der Länge gar keinen Unterschied.

Ich dachte zuerst, ich nehme das von E-tec, weil der Shop ganz in der Nähe von mir ist und ich mir so die Versandkosten sparen könnte.

Aber ich hab mich jetzt für dieses entschieden:

http://www.amazon.de/gp/product/B001TH7T2U/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hat ziemlich gute Bewertungen, und wenn ihr sagt, dass es sich nicht lohnt so ein teures zu kaufen werde ich das nehmen.

Dann nochmal danke für die super Hilfe!

Das Amaozon-Kabel ist sehr gut und reicht vollkommen. Wenn das nicht funzt hättest Du ganz andere Probleme, als das Kabel. ;)
Denk dran, dass der Ton auch noch verkabelt werden will.

Zurück
Oben