Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste preiswerte Karte fürs AMD System Empfehlung?
Ich ging davon aus, dass es kein Tippfehler ist - und ja, ich war mir nicht bewusst, dass es eine 5350 nicht gibt (das Modell wurde wohl in 5450 umgelabelt und eine 4350 gibt es nämlich!) , deren vermeintliche Leistung ich allerdings namensschmemagerecht eingeordnet hatte und die mit Sicherheit keine Spielekarte gewesen wäre.
gemeint war ne 5830, gabs als Schnäppchen Sapphire Xtreme 1GDDR5 mit dem OCZ dass sie antreibt,
und zum Thema mit der CPU kein Spielerechner...
also je nachdem ob DirX9, 10 oder 11, sonst Voreinstellungen Heaven Benchmark, die 997 Punkte unter 10 sowie 2001 Punkte unter 9 von mir mit der CPU mal als Hausnummer bei Google eingegeben zum Thema Heaven.... da liegen Leuts mit nerm Quad Core auch net soooo weit besser dass es dafür die Hardware Kosten rechtfertigt, also Entspannung pur
Oh...hm...also da hätte ich mir ja das trockene Brot auch noch verkniffen und die 20€ mehr für die 5850 investiert und ein bisschen was durch ein Superflower 450er-NT gespart...aber gut, Geschmackssache.
Ich schrieb ja schon, dass die CPU zum normalen Zocken reicht, für FPS-Jäger ist das halt nichts.
Und keine Sorge, ich zumindest empfand das nicht als Streit. Wenn das so rüber kam oder ich da arrogant wirkte, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Tippfehler kann jedem mal passieren. Ist halt nur ärgerlich, wenn dann bei den Zahlen jeder was anderes reininterpretiert (und trotzdem jeder falsch liegt ).
arrogant? Böser streit? Eher angeregt ne :-) fands halt fein wie hitzig das fachsimpeln wegen ner zahl gleich wird :-) und die 5830 extreme für neunzig euro war schon dreißig unter den anderen 5830er n und zur 50 noch mehr differenz. Spiel ja nix was dieses jahr rauskam. Das netzteil reicht auch, schön leise, wird net warm. 40euro. Paßt für meine verhältnisse