Beste TV-Kombination?

kaRmasutra

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich möchte komplett von analogem auf digitales/HD-TV umsteigen und brauche dafür Hilfe. ;)
Fernsehergröße sollte 32" sein und sehen möchte ich:
- DVB-T (digitaler Funk)
- DVB-S2 (SAT-HD) ohne HD+ und CI+
- TV-Aufnahmen
- Bilder und Filme vom USB-Stick
- Bluray DVDs
- Youtube-Videos über LAN

Welche Kombination aus TV, (integrierten) Receivern und DVD-Player wäre komfortabel und preiswert?

warum DVB-T wenn du schon DVB-S hast!?
Also du kannst ganz viele Sachen machen. DVB-S Receiver mit PVR Aufnahmefunktion und USB.
TV Mit USB gitbs auch oft. Dazu noch ein Bluray Player und fertig.

Youtube wird schwierig.

Kannst dir einen HTPC bauen der das alles kann. Bluray, DVb-S-C-T etc., Bilder videos musik. YOutube dvd alles mögliche. Ist aber nicht so einfach.

Blu ray ,DVD,Filme und Bilder vom USB Stick ,Youtube: LG BD 390 - wär schon mal 1 Teil ;-)

Danke für die hilfreichen Antworten :)

DVB-T muss sein, weil ich hier noch andere Programme empfangen kann.
Einen HTPC wollt ich mir nicht bauen ;)
Kann man bei guten TV-Geräten eine externe Festplatte zum Aufnehmen ranstecken?

Ansonsten habs ichs mir so rausgesucht:
LG 32LH2000 340€ (DVB-T; lässt sich für Fotos und Videos per USB freischalten)
LG BD370 140€ (Bilder und Filme vom USB-Stick, Bluray DVDs, Youtube-Videos)
DVB-S2 Reciever um 110€ (DVB-S2 Aufnahme auf externe HDD)

Dann wärs bei 590€. Gehts noch komfortabler und mit DVB-T-Aufnahme?

ach je, viel wollen aber ausgeben willst nichts . ;):D:p

also mit den TV Geräten kannst du gar nichts aufnehmen, nicht mal wenn man Festplatten anschließt, denn die USB-Anschlüsse sind nur dazu da, das du Sachen wiedergeben kannst.

wenn du DVB-S und DVB-T aufnehmen willst, dann bleibt Dir nur ein Kombo-Receiver für DVB-S u. T, an den du eine Festplatte anschließen kannst.
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3912F494402-990847-990848.html?param.resultlist.count=50&param.resultlist.sortKey=minPrice

beim TV solltest du in erster Linie auf die Bildqualität achten.

und mit diesen BR-Playern kannst du dann auch ins Net gehen, um dein youtube zu schauen, mach dich nur noch mal schlau, mit welchem Gerät man nun genau welche Webinhalte nutzen kann.
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/11172F996035-1242297.html?param.resultlist.count=50&param.resultlist.sortKey=minPrice

Zuletzt bearbeitet:
den LG 370 doch ned , der kann kein NTFS ,nur FAT 32 ,und der kleinere 350 zb kann NTFS -dafür kein Youtube

Joa preiswert soll es sein. 100Hz und LED-Backlight brauche ich noch nicht. Der Fernseher wird hauptsächlich für TV genutzt.
Der 32LH3000 (365€) hat noch Full-HD und bei Tests fast 100% bei der Bildquali.

Diese TVs können schon auf HDD aufnehmen. Bei den Marken-Herstellern hab ichs noch nicht gesehn.

Das mit dem Kombi-Reciever überleg ich mir.

Der LG BD370 wird reichen, weil auf dem FAT32-Stick nur BD-Live-Inhalte und ggf. Youtube-Videos gespeichert werden. Bilder und Videos von einer HDD kann ich auch direkt am Fernseher anschauen.

Zurück
Oben