Beste TV Zeitung?

Choco2

Banned
Welches App nehme ich am besten als gelegentliche Programmzeitung? Suche sowohl für iPhone als auch iPad

also ich hasse diese "google doch mal" Typen, ABER DAS ist ja wirklich mal eine reine google- Arbeit

natürlich schwachsinn diese antwort. google liefert ergebnisse, aber keine empfehlungen

Probier halt ein paar durch und nimm dir die, die dir am besten gefällt...

Er will ja bestimmt eine Empfehlung. Vielleicht gibt's ja auch DIE App dafür, mit der alle glücklich sind.

Choco2 schrieb:
google liefert ergebnisse, aber keine empfehlungen

Ja, aber Empfehlungen sind subjektiv und keiner weiß was genau für DICH "am besten als gelegentliche Programmzeitung" ist

Drum sind die Ergebnisse von Google nicht besser oder schlechter, als die Infos von Usern
Ergänzung ()

abulafia schrieb:
Vielleicht gibt's ja auch DIE App dafür, mit der alle glücklich sind.

Gibt es sowieso nicht :lol:

Habe erst TV SpielfilmHD verwendet ... jetzt TV Digital HD welche zwar auch ziemlich aufgeblasen wirkt aber von der Aufmachung gefällt mir das sehr gut.

On Air benutze ich auch, ist gut, leicht zu bedienen, nur schade das man dort die Sender nicht verschieben kann, quasi seine lieblingsreihenfolge der Sender und nicht die vorgegebene.

@Rollensatz

Das geht in in den Einstellungen wo man die Sender hinzufügen kann. Neben den einzelnen Sendern ist rechts außen ein kleines verschiebe Symbol...

tv spielfilm.. ist kostenlos und klappt alles sehr gut zudem hat es auch eine nette übersicht.

@schpaik

danke, schaue es mir heute abend an, fand es eh schon komisch das man es nicht können sollte.

ich nutze texxas
Ich finde es übersichtlicher als viele anderen und es hat alle Programme inkl. Sky

Zurück
Oben