Guten Abend,
meine Frage bezieht sich auf die Kompatibilität folgender Komponenten:
Intel® Core 2 Quad Q6600 (G0)
Xigmatek HDT-S1283
Samsung HD501LJ
Thermaltake Armor (Stahl, 25cm Lüfter)
Corsair CMPSU-520HX
Microsoft Windows Vista Home Premium 32-Bit
Asus P5K-E WiFi-AP
XFX GF8800GTX
Asus DRW-2014L1T
Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit
Meines Wissens sollten bei dem System keine Probleme auftreten, jedoch meinte ein Mitarbeiter eines Elektronikfachhandels (Expert Bening) in einem Telefongespräch, welches ich leider nicht selbst führen konnte, dass -einige- Komponenten nicht korrekt miteinander "arbeiten" würden.
Meine Vermutung wäre, dass der CPU-Lüfter evtl. zu lang ist und an den seitlichen Gehäuselüfter stößt, was ich allerdings ausgeschlossen hatte, da Alternatemitarbeiter mir versicherten, dass der CPU-Lüfter passen würde. Ich denke ihr kennt euch auf dem Gebiet besser aus.
Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
meine Frage bezieht sich auf die Kompatibilität folgender Komponenten:
Intel® Core 2 Quad Q6600 (G0)
Xigmatek HDT-S1283
Samsung HD501LJ
Thermaltake Armor (Stahl, 25cm Lüfter)
Corsair CMPSU-520HX
Microsoft Windows Vista Home Premium 32-Bit
Asus P5K-E WiFi-AP
XFX GF8800GTX
Asus DRW-2014L1T
Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit
Meines Wissens sollten bei dem System keine Probleme auftreten, jedoch meinte ein Mitarbeiter eines Elektronikfachhandels (Expert Bening) in einem Telefongespräch, welches ich leider nicht selbst führen konnte, dass -einige- Komponenten nicht korrekt miteinander "arbeiten" würden.
Meine Vermutung wäre, dass der CPU-Lüfter evtl. zu lang ist und an den seitlichen Gehäuselüfter stößt, was ich allerdings ausgeschlossen hatte, da Alternatemitarbeiter mir versicherten, dass der CPU-Lüfter passen würde. Ich denke ihr kennt euch auf dem Gebiet besser aus.
Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.