Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besteht ihr bei euren Smartphones auf die 3.5mm-Klinkenbuchse?
In heutigen Geräten wird die 3.5 mm-Klinkenbuchse immer häufiger eingespart und durch einen universellen USB-C-Port ersetzt. Vielen stößt dies sauer auf. Daher meine Frage: Ist euch so etwas bei euren Smartphones wichtig?
Vier Wochen nach dem iPhone X (ohne Klinke) kamen die Airpods (mit Bluetooth).
Mit Kabeln und verknoteten Kopfhörern zu hantieren ist jetzt nur noch eine graue Erinnerung.
Gerade weil ich sehr selten unterwegs Musik höre, will ich mir nicht extra dafür Bluetooth-Müll mit fest verbautem Lebensdauerbegrenzer kaufen. So tut's der Superlux HD681 B oder der AKG K271 - und es klingt auch noch besser.
Ich hätte auch gerne diesen Anschluss.
Leider ist die Alternativlösung von Apple eine reine Katastrophe.
Bluetooth geht natürlich auch, aber dafür müsste ich mir schon wieder neue Kopfhörer holen, und das ist mir einfach zu kostspielig.
auf jeden Fall, die 3.5mm klinke ist ein Standart und die Kopfhörer kann man überall benutzen & kaufen
es ist bescheuert und nervig wenn jedes Gerät seinen eigenen Anschluss hat und weil sich jeder Hersteller für voll super duper mega toll hällt, wollen die auch alle dementsprechend hohe Preise. Auf diesen Mist lass ich mich nicht ein und wähle mein Gerät vorher gut aus damit ich nicht deren Preischaos unterliege
JA...weil BT schlechter klingt als über Kabel. Und deshalb behalte ich mein 6S so lange wie möglich. Und ich liebe Musik, alle Genre! Für Krach in der Bahn oder Bus reicht aber auch BT Und meine Musik von iTunes klingt dierekt von Läppi am besten weil nicht so komprimiert.