Bestellnummer: 1894782 - Reklamation

DerLangeHans

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Moin Mike,

ich wende mich über das Forum an dich, da ich vom Support von Caseking aktuell keine Antwort erhalte.
Ich kann verstehen, dass Ihr viel zu tun habt, bin aber etwas in Unruhe, da ich keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung über den Erhalt der E-Mails bekomme.

Gesendet: Montag, 18. Januar 2021 10:59
An: 'info@caseking.de' <info@caseking.de>
Betreff: Bestellnummer: 1894782 - Reklamation

Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2021 16:30
An: 'reklamation@caseking.de' <reklamation@caseking.de>
Betreff: WG: Bestellnummer: 1894782 - Reklamation

Es geht um die Bestellnummer: 1894782
Am 11.01.2021 habe ich die Lieferung von euch erhalten und den Stuhl gemäß Aufbauanleitung zusammengebaut.
Das Problem bei dem Stuhl ist eine schiefe Sitzfläche.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, wie hier weiter verfahren werden kann.

LG
DerLangeHans

20210118_103653.jpg
20210118_103657.jpg
20210118_103716.jpg
20210118_103727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Betreff eingefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
Hallo DerLangeHans,

aufgrund der hohen Anzahl an Reklamationsanfragen, die typisch ist für den Januar, benötigen wir für jede vom Standard abweichende Reklamationsanfrage leider etwas länger. Ich möchte dich bitten, uns nicht mit derart vielen Kontaktanfragen auf verschiedenen Kanälen zu überhäufen. Eine einzige Anfrage per Reklamationsformular oder direkt an unsere Reklamationsabteilung genügt. Ich bitte dich um mehr Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo DerLangeHans,

wir können dir eine neue Unterkonstruktion zuschicken, die sich bereits in der Versandvorbereitung befindet. Eine Nachsendung einer Sitzfläche ist ausdrücklich nicht möglich, weil der Artikel nicht mehr vorrätig ist und auch nicht mehr produziert wird (Limited Edition). Bitte sag mir Bescheid, ob du stattdessen eine komplette Rückgaben wünschst.

Liebe Grüße
Mike
 
Moin Mike,
in dem Fall würde ich gerne den Stuhl komplett zurücksenden.
Sendet Ihr mir eine Paketmarke zu?
Hast du ein Tipp, wie ich das untergestellt auseinanderbekomme? Oder kann ich ihn im ganzen einpacken und aufgeben?

LG
DerLangeHans
 
Hallo DerLangeHans,

in Ordnung, wir senden dir morgen im Laufe des Tages eine DHL-Paketmarke zu. Die Unterkonstruktion wirst du nicht mehr demontieren können, weil die Gasdruckfeder in der Regel nicht mehr gelöst werden kann und zur Vermeidung von Verletzungen solltest du es auch nicht probieren. Du musst uns nur die Armlehnen und Polsterteile (auseinandergebaut) zurückschicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben