Bestellnummer: 1986951

stb155

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Hallo,

Welche Teile aus der Bestellung vom 22.02.2021 sind noch nicht lieferbar ?

Wenn die 2 Radiatoren, 6 Lüfter, der Pumpenhalter und das Mainboard verfügbar sind, diese Bitte vorab versenden.
 
Hallo stb155,

aktuell weiterhin nicht verfügbar sind WARA-507 und ZUAD-921. Ich werde deshalb keinen Teilversand einleiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke.

Zum WARA-507, könntet Ihr Bitte mal bei Alphacool Nachfragen ob da bald was kommt ?
Auf deren Onlineshop wären die jetzt nämlich als Lagernd gelistet.
Screenshot 2021-04-06 185910.png

Waren sie damals als ich sie bei euch bestellt habe afir nicht.


Cablemod Kit ZUAD-921 wäre erstmal nicht so wichtig.
Netzteil selbst ist schon mehr als ich im 1. Schritt unbedingt brauche.
 
Hallo stb155,

das funktioniert so leider nicht. Der Online-Shop des Herstellers hat nichts mit B2B-Warenlieferungen zu tun. Bitte beachte unsere Lagerstandsanzeige:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Sag mir Bescheid, falls ich deine Bestellung ändern oder Artikel daraus entfernen soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Guten Morgen,

Ja, bitte die 2 Radiatoren aus der Bestellung entfernen.
 
Hallo stb155,

alles klar, 2x WARA-507 und 1x ZUAD-921 werden morgen im Laufe des Tages aus der Bestellung entfernt. Anschließend geht die Bestellung in die Versandvorbereitung. Bitte schick mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit deinen Bankdaten für die Rückerstattung des Teilbetrags.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben