Bestellnummer 839072

Intelio

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Hallo ich drehe gleich durch hier beim Support.

ich habe heute morgen bzgl meiner Bestellnummer angefragt wann der Artikel lieferbar ist, mir wurde via Mail geschrieben das man mit dem Artikel im Laufe der Woche rechnet, aber mir nicht garantieren kann das ich ihn auch bekomme weil die nachfrage sehr groß sei und die zahl der bestellungen ebenfalls. Dann hab ich als Antwort gegeben das ich eine Stornierung möchte und einen anderen Artikel nehme.

Jetzt beim schauen auf der Webseite sehe ich das mein Artikel seid wenigen minuten auf einmal lieferbar ist. Deshalb würde ich gerne die Stornierung doch nicht durchführen. Wie bekomme ich es nun am schnellsten hin das meine Bestellung doch nur storniert wird, da der Artikel nun ja lieferbar ist und sich dann hoffentlich morgen auf den Weg zu mir macht.

Da der Artikel nun lagernd ist, kann es ja nicht korrekt sein das es keine mehr auf lager gibt. Ihr habt sicher vorher alle Vorbstellungen berücksichtigt.

Danke schonmal :)

Update: Nun habe ich eine Mail erhalten das mein Artikel nicht auf Lager ist, aber er ist laut Webseite wieder auf Lager seid heute. Ich verstehe es nicht ! :(
Ergänzung ()

Hätte gerne mal ne Info jetzt was genau passiert, heute morgen nun eine mail das meine Bestellung storniert wird und mein Geld zurückkommt. laut Kontodetails ist die Bestellung aber immernoch In Bearbeitung und 100 andere Karten gingen schon lange raus heute. Was ist denn nun bzgl meiner bestellung und warum hat keiner geantwortet? Es war doch wer Online.
 
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Caseking-Mike

Caseking
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Hallo Intelio,

leider ist die von dir gewünschte Stornierung bereits erfolgt, so dass deine Bestellnummer nicht mehr existiert und ich auch nicht mehr nachvollziehen kann, worum es sich hier überhaupt handelt. Dazu bräuchte ich deine Kundennummer. Es ist vermutlich eine der neuen NVIDIA Grafikkarten gemeint. Leider ist die Liefersituation dabei sehr angespannt und aktuell unvorhersehbar. Ebenso groß ist die aktuelle Flut an Anfragen bezüglich der Karten, so dass ich für die Bearbeitungszeit um Entschuldigung bitten muss. Wenn du mir eine Artikelnummer nennst, dann kann ich jeweils mitteilen, wie viele Karten davon noch lagernd sind.

Liebe Grüße,
Mike
 
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Intelio

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Danke für die antwort,

ich erkläre es kurz. Ich habe vor 2 Tagen eine gigabyte GTX 970 bestellt und diese war nicht als lagernd gekennzeichnet. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt es könnte sein das bei der Lieferung nicht alle berücksichtigt werden. Gestern um 17 uhr dann war der Artikel als Lagernd gekennzeichnet und konnte frei bestellt werden. Ich ging hierbei davon aus das die Vorbestellungen natürlich schon berücksichtigt worden sind, aber das war wohl nicht so. Denn meine karte war nicht verschickt gekennzeichnet, auch heute morgen nicht.

Danach habe ich um eine Stornierung gebeten da ich mir anderweilig eine karte suche und mir wurde bestätigt das die stornierung erfolgt ist. Allerdings nicht in meinem Konto, dort steht die Bestellung immernoch als In Bearbeitung.

Im Grunde hat sich die Sache erledigt jetzt, ich fand es blös etwas ärgerlich das beim Lagerstand nicht auf Vorbestellungen geachtet wird und die Karte gut verkauft werden kann während andere die vorbestellt haben eine Mail bekommen in der steht der Artikel sei nicht lieferbar.

Da der Artikel storniert ist bekomme ich auch mein geld wieder und alles ist geklärt. Vielen Dank
 

Caseking-Mike

Caseking
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Ich kann leider nicht mehr sehen, wie du gezahlt hast, aber bei PayPal dauert es 1-3 Tage, bei Sofortüberweisung bräuchten wir deine Kontodaten für die Rücküberweisung, wobei der Service dir in dem Fall schon eine Nachricht geschickt haben dürfte.
 

Intelio

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Hab via sofortüberweisung gezahlt aber noch keine Mail bisher.

An wen soll ich mich wenden? Da es die Bestellnummer nichtmehr gibt kann ich sie ja nicht nehmen.
 
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Caseking-Mike

Caseking
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Schick mir einfach per PM(!) deine Kontodaten und Kundennummer, dann kann ich sie weiterleiten. Alternativ Name und E-Mail Adresse reicht auch. Bei Sofortüberweisung kann man leider keine Rückabwicklungen durchführen, deshalb müssen wir es manuell zurück überweisen.
 
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