Bestellte 4870 wieder zurückschicken?

Meine 4870 funktioniert tadellos.
3 der 5 Games um die Du Dir scheinbar Sorgen machst besitze ich und sie laufen sogar!

Rückgaberecht hast du 14 Tage, was Du damit anstellst ist Deine Sache.

MfG
Mr_Blonde

Schick sie zurück. Ich will auch deinen Kommentar beim nächsten Test mit vielen verschiedenen Games sehen, wenn du merkst, dass eine HD4870 sich zwischen einer GTX-280 und GTX-260 einpendelt.

Ne, mal im ernst, eine HD4870 ist etwa gleich schnell, wie eine normale GTX-260, die "neue" 260 ist rund 5% schneller. Zurückschicken wegen einer NVidia-PR-Kampaigne wäre saumäßig dumm. Aber tu, was du nicht lassen kannst, manche User sind halt auch saumäßig ...

Danke für eure Zahlreichen antworten.

Werde die eine GRAKA ausbauen und die alte einbauen. Wie verhält sich es da mirt den Treibern. Habe zur Zeit den 8.10 drauf. Vorher wechseln oder erst nach GRAKAwechsel aufspielen?

Gruß
saroma

alle treiber deinstallieren, dafür gibts auch ein spezielles tool. hab den namen vergessen. dann im vga modus starten, runterfahren, karte tauschen, hochfahren ati catalyst installieren. im notfall musst du die kiste neu aufsetzen.

noch was zur ati, hatte bisher ausser in cod4 keinen einzigen absturz. ich denke es lag an der temp. habe jetzt die geschwindigkeit der beiden lüfter etwas erhöht und bisher ist ruhe. läuft alles in höchster auflösung ohne ruckler und dann noch die geniale qualität beim abspielen von HD movies. genial.

SO,

Graka eingebaut, Treiber draufgespielt und was soll ich sagen? Funktioniert einmal. Vonwegen Bluscreen, Blackscreen oder sonstigen "Geht nicht, funktioniert nicht gestammel".

Was mir aber aufgefallen ist, der Bildschirm ist nicht mehr so Farbenintensiv. Posetiv ist auch noch die GPU-Temperatur bei CoD WaW, die zwischen 50 und 60 Grad, falls die ATI - Temperaturauswertung stimmt, liegt.

Also an alle, die keine illegalen Programme oder irgend welche, bis zum geht nicht mehr, ausgelutschte Hardware haben, gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab.

Gruß
saroma

Die HD 4870 reicht völlig aus !
Ich Spiel die meisten Spiele sogar mit komplett runtergetakteter GRAKA völlig flüssig
z.B. Cod 4 online mit 60 FPS oder das neue NFSU spiel ich mit runtergetakteter GRAKA flüssig.
Es gibt ja auch noch einen Preisuntescheid zwischen den Karten. Muss man auch bedenken

Im Gegensatz zu meiner 8800GTX (absolut übertemperiert) finde ich die HD4870 wirklich mal GEIL. Den Lüfter tausche ich trotzdem aus. :rolleyes:

Zurück
Oben