Bestellung #1962947

Wizzy101

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Servus liebes Case King Team,

ich habe meine bestellung bei euch vor 2 Wochen storniert und warte bis jetzt noch auf meine Rückzahlung von euch kann vieleicht irgendein Mod / Admin mal in meine Bestellung rein schauen und mir eventuell hier sagen ob das Geld schon überwiesen wurde?




Mit freundlichen Grüßen

Wizzy
 
Hallo Wizzy,

deine Bestellung wurde automatisch storniert, weil deine Zahlung per Sofortüberweisung fehlgeschlagen ist. Du hast also bei uns gar kein Kundenkonto und deine Bestellnummer wurde nie in eine tatsächlich existierende Bestellnummer übertragen. Uns ist hier keine erfolgte Zahlung bekannt. Bitte schick mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" mit einem Überweisungsbeleg, damit wir nach der Zahlung suchen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben