Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Biggunkief
Ich will eigentlich keine Grundsatzdiskussion führen. Ein synthetischer Benchmark sagt aber nichts über die reale Leistungsfähigkeit bzw. die Steigerung deren aus. Es ist auf alle Fälle klar, dass der Preis die Leistungsfähigkeit des Core i5 2500k rechtfertigt. In zwei/drei Jahren ist eine synthetische Steigerung von 25% eher ein Tropfen auf den kalten Stein zumal der reale Vorteil geringer ist. Die 4,8 GHz sind außerdem schon ziemlich extrem. Vor allem wenn man es mit der erhöhten Leistungsaufnahme vergleicht. Diese steigt schneller als die Leistung zunimmt.
Stehen ja leider kaum Infos zu dem Netzteil dabei. Daher kann man auch schlecht abschätzen was für ne Effizienz das Teil hat. Ich würde auf jeden Fall zu mindestens Silber raten.
Da sind jetzt aber nur die Hersteller drin, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab. Kannst das ganze natürlich noch oben um weitere Hersteller erweitern.