colabär
Banned
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 476
Hallo,
Ich habe am 6.10 (Montag) eine Bestellung bei Alternate aufgegeben.
(Gehäuse,NT,Ram,Prozi,Cpu Lüfter,Festplatte,Laufwerk) 2 Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-5Werktagen.Soweit sogut.
Ich habe als Versand Art "Trans o Flex" mit Nachnahme ausgewählt, weil DHL keine großen Packete mit einem Gehäuse verschickt.
Die Zeit verging.
Bei meinem Alternate Kunden Konto konnte ich die Bestellung jederzeit einsehen.
Vor 4Tagen wurde meine Bestellung auf einmal geteilt.
Der Ram wurde als einzelne Bestellung angezeigt.
Ich habe dort angerufen, warum meine Bestellung in 2 Teile geteilt worden ist, sie meinten der Ram seie schon da und Versandbereit.
Die Restlichen Teile seien auch schon auf Lager,jedoch noch nicht verpackt.
(Es gebe Momentan Verzögerungen durch zu viele Aufträge im Logistikzentrum)
Gestern habe ich eine Versandbestätigung erhalten für den Ram,heute eine Email mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr [ ],
leider konnten wir Sie tel. nicht erreichen.
Ihre Bestellung befindet sich zur Zeit bei unserem Lieferdienst.
Offensichtlich gab es Probleme bei der Auslieferung.
Bitte überprüfen Sie die uns vorliegenden Adressdaten und teilen Sie uns
eventuelle Änderungen mit.
Ich habe darauf hin im Kundensupport angerufen,diese haben mir mitgeteilt das sie das Paket aufeinneues heute wieder verschicken.(Sie gaben mir keine Infos warum es ein Fehler gab,die Lieferadresse von mir stimmte.)
Jezt sind 10 Tage (8 Werktage ) vergangen und es ist nich nichts angekommen.
Sehr ärgerlich,ich habe eigentlich nur gutes über Alternate gehört.(Außer schwankende Preise)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit Alternate?
Wie ist der Versand mit Trans o Flex?
Ich habe am 6.10 (Montag) eine Bestellung bei Alternate aufgegeben.
(Gehäuse,NT,Ram,Prozi,Cpu Lüfter,Festplatte,Laufwerk) 2 Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-5Werktagen.Soweit sogut.
Ich habe als Versand Art "Trans o Flex" mit Nachnahme ausgewählt, weil DHL keine großen Packete mit einem Gehäuse verschickt.
Die Zeit verging.
Bei meinem Alternate Kunden Konto konnte ich die Bestellung jederzeit einsehen.
Vor 4Tagen wurde meine Bestellung auf einmal geteilt.
Der Ram wurde als einzelne Bestellung angezeigt.
Ich habe dort angerufen, warum meine Bestellung in 2 Teile geteilt worden ist, sie meinten der Ram seie schon da und Versandbereit.
Die Restlichen Teile seien auch schon auf Lager,jedoch noch nicht verpackt.
(Es gebe Momentan Verzögerungen durch zu viele Aufträge im Logistikzentrum)
Gestern habe ich eine Versandbestätigung erhalten für den Ram,heute eine Email mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr [ ],
leider konnten wir Sie tel. nicht erreichen.
Ihre Bestellung befindet sich zur Zeit bei unserem Lieferdienst.
Offensichtlich gab es Probleme bei der Auslieferung.
Bitte überprüfen Sie die uns vorliegenden Adressdaten und teilen Sie uns
eventuelle Änderungen mit.
Ich habe darauf hin im Kundensupport angerufen,diese haben mir mitgeteilt das sie das Paket aufeinneues heute wieder verschicken.(Sie gaben mir keine Infos warum es ein Fehler gab,die Lieferadresse von mir stimmte.)
Jezt sind 10 Tage (8 Werktage ) vergangen und es ist nich nichts angekommen.
Sehr ärgerlich,ich habe eigentlich nur gutes über Alternate gehört.(Außer schwankende Preise)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit Alternate?
Wie ist der Versand mit Trans o Flex?