Bestellung bei Hardwareversand.de

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Hat schonmal jemand bei hardwareversand.de bestellt? machen die vorkasse oder bekommt man bei denen die ware und die rechnung dann mit?

Hab schon öfters bei Hardwareversand bestellt und kann den Shop ohne Weiteres empfehlen. Auf Rechnung kann man zwar nicht bestellen meines wissens, aber ich hatte mit dem Vorkasseverfahren nie Probleme bei HWV.

Gruß,

Azz

Mit Vorkasse hatte ich auch kein Problem bei HWV. Auch bei einer Stornierung war das Geld wieder ruck-zuck auf dem Konto.

Hab' dort auch zweimal bestellt und kann nur positives über die sagen ;)

Hatte dort Vista bestellt, habe eine bereits geöffnete Verpackung mit zerkratzter DVD erhalten,
der Umtausch hat etwas gedauert, aber er hat funktioniert.

Habe bisher meistens auch nur positives gehört. Allerdings scheint es im Moment (wohl aufgrund von Umbauarbeiten bei denen) einige Probleme zu geben. Bin da letztlich über was gestolpert und dann woanders bestellt (da ich es eilig hatte):

http://forum.geizhals.at/t362153,4516359.html#4516359

Man beachte dabei allerdings die länge des Threats und das die negativeren Bewertungen und Kommentare eher nur die aktuellen sind und nicht durchgehend.
Grundsätzlich muss bei sowas natürlich bedacht werden, dass wenn Leute zufrieden sind, sie eher seltener in Foren schreiben und schiefgehen kann letztlich immer mal was...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da schon öfters was bestellt und immer ist alles korrekt und pünktlich angekommen. Als ich einmal was zurückgesendet habe, hat es allerdings vier Wochen gedauert, bis das Geld wieder auf meinem Konto war. Aber besser spät als niemals.

Mit dem Geldeingang dauert es bei denen b und zu gerne mal 1 bis 5 Werktage, aber ansonsten Top.

na mal sehen wie es bei mir wird:rolleyes:

Zurück
Oben