K
kingler
Gast
Hallo.
Ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum dafür ist, allerdings habe ich kein anderes gefunden, in welches das Thema besser hineinpassen würde.
Es geht um folgendes:
Ich habe mir am Samstag (21.3) ein Notebook bei Hardwareversand bestellt (Macbook Pro 15,4" Retina). Mit 1.335,46 € war dieses allerdings recht günstig (in anderen Shops kostet es 400€ mehr). Allerdings war die Verfügbarkeit mit "sofort lieferbar" angegeben. Ich hab dann per Vorauskasse überwiesen und die Bezahlung ging vor 2 Tagen dort ein. Der Bestellverlauf sieht folgendermaßen aus:
Das Laptop ist inzwischen dort nicht mehr verfügbar und ich vermute mal, dass sie es nicht mehr auf Lager haben. Ich hab auch eine E-Mail an den Support geschrieben (gestern um 8 Uhr), allerdings noch keine Reaktion erhalten.
Ich habe folgenden Laptop bestellt:
Apple CTO MacBook Pro Retina 39cm (15,4") Core i7 2.0GHz 16GB DDR3 256GB PCI-Flash Iris Pro Tastatur Deutsch/Doku Deutsch 1.340,45 €
der Laptop, der noch verfügbar ist und diesem am nächsten kommt, wäre
APPLE MacBook Pro Retina 39cm 15.4Zoll Intel Core i7 2.2GHz 16GB DDR3 256GB PCI-Flash Intel Iris Pro 1.999,00 €
Was soll ich jetzt tun? Warten? Normalerweise vergehen zwischen Geldeingang und Versand keine 2 Tage und eine Antwort sollte ja auch nicht mehr als 24 Stunden auf sich warten lassen.
Ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum dafür ist, allerdings habe ich kein anderes gefunden, in welches das Thema besser hineinpassen würde.
Es geht um folgendes:
Ich habe mir am Samstag (21.3) ein Notebook bei Hardwareversand bestellt (Macbook Pro 15,4" Retina). Mit 1.335,46 € war dieses allerdings recht günstig (in anderen Shops kostet es 400€ mehr). Allerdings war die Verfügbarkeit mit "sofort lieferbar" angegeben. Ich hab dann per Vorauskasse überwiesen und die Bezahlung ging vor 2 Tagen dort ein. Der Bestellverlauf sieht folgendermaßen aus:
21.3.2015 um 08:26 Uhr Ware online bestellt
24.3.2015 um 08:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 1.340,45 EUR ist bei uns eingetroffen.
24.3.2015 um 09:40 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
Das Laptop ist inzwischen dort nicht mehr verfügbar und ich vermute mal, dass sie es nicht mehr auf Lager haben. Ich hab auch eine E-Mail an den Support geschrieben (gestern um 8 Uhr), allerdings noch keine Reaktion erhalten.
Ich habe folgenden Laptop bestellt:
Apple CTO MacBook Pro Retina 39cm (15,4") Core i7 2.0GHz 16GB DDR3 256GB PCI-Flash Iris Pro Tastatur Deutsch/Doku Deutsch 1.340,45 €
der Laptop, der noch verfügbar ist und diesem am nächsten kommt, wäre
APPLE MacBook Pro Retina 39cm 15.4Zoll Intel Core i7 2.2GHz 16GB DDR3 256GB PCI-Flash Intel Iris Pro 1.999,00 €
Was soll ich jetzt tun? Warten? Normalerweise vergehen zwischen Geldeingang und Versand keine 2 Tage und eine Antwort sollte ja auch nicht mehr als 24 Stunden auf sich warten lassen.