Bestellung bei Mindfactory: Frage

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich werde mir morgen mein PC-Setup bei Mindfactory bestellen.
Ich möchte mir jedoch erstmal eine billige Maus & Tastatur holen (Geld sparen und so).

Bei Amazon war die Billigste Maus ein 7€ Logitech-Maus -.-
Und die Tastatur 14€.

Bei MF:
Maus - 2,34€
Tast. - 3,93€
Jedoch sind diese Teile wohl so beliebt, dass sie derzeit den Bestellt-Status (für den 3.Juni) haben.

Ist es klever dies dort zu bestellen.
Grund für die Frage: Ich hörte von Leuten, die 4 Wochen Verzögerung hatten wegen einer W-Lan Antenne. Wenn ich mor nun 2 solcher Köder kaufe, könnte ich dann auch so eine Verzögerung bekommen?

Könnt ihr mir das sagen oder mir vllt eine Billig Maus (für unter 4€) und eine Billig-Tastatur (unter 6€) bei Amazon zeigen?

Danke!

Mit so was "billigem" wirst du nicht glücklich, gerade bei Eingabegeräten würde ich nicht sparen. Gute Tastaturen gibts schon ab um die 20€, Mäuse ebenso

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich muss meinem Vorredner da recht geben, kauf dir lieber ein bisschen was teureres, so billiges zeug taugt im normalfall nichts...
und zu mindfactory:
ich hatte mir letzte woche Freitag (ca 23:00) nen neuen PC bestellt, und gleich Dienstag war die Versandbestätigung für alle "großen" Teile (gehäuse + Bildschirm) da, Mittwochs wurde geliefert.
Mittwochs hatte ich für den Rest die Bestätigung (da die Graka erst dann verfügbar war) und Freitag wurde dann alles andere geliefert.
Also echt top, ich würde dort jederzeit wieder bestellen :)

Also das finde ich jetzt schon ziemlich krass.

Eine durchschnittliche Maus und Tastatur liegt in einem normalen Geschäft (Media Markt, etc.) bei knappen 10 Euro pro Stück, gibt telweise sogar beides im Paket für etwas über 15 Euro, je nach Hersteller.

Allrounder wäre Logitech MK120 als Paket.

Für mich ist das sparen am falschen Ende. Falls du rauchst...4 Packungen Kippen im Jahr sind teuer, als Tastatur & Maus im Laden.

Darf ich fragen, warum du dann nicht die jeweils preiswertesten und am "Lager" vorhandenen Stücke in den Warenkorb packst?
bspw.:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GM-M5050-USB-schwarz_636883.html
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-200-OEM-USB-Deutsch-schwarz_705906.html

Ich hoffe am den 0,74 € die die beiden Teile über deinem Wunschbudget (10€) sind, wird es doch hoffentlich nicht scheitern oder?

Ist allemal preiswerter als bei Amazon und hier kämen dann sicherlich noch Versandkosten dazu.

Qualitativ hochwertig ist aber sicherlich etwas anderes..

lg asteriks :)

Ich muss sagen, das die Verhältnismäßigkeit hier doch etwas lächerlich wirkt. Du möchtest einen PC für 1500€ kaufen und redest von Sparen müssen, indem du keine paar Euro für vernünftige Eingabegeräte übrig hast ...

Eingabegeräte überdauern normalerweise einen PC.

Nimm was gescheites oder bugetier um. Eine Tastatur und Maus für 3 Euro ... Das macht doch keinen Spass und sehr langlebig werden die wahrscheinlich auch nicht sein.

Seppi_W schrieb:
Ich muss sagen, das die Verhältnismäßigkeit hier doch etwas lächerlich wirkt. Du möchtest einen PC für 1500€ kaufen und redest von Sparen müssen, indem du keine paar Euro für vernünftige Eingabegeräte übrig hast ...

Ist dem wirklich so? Wow, immer wieder interessant was es für Leute gibt.

Wenn es günstig sein soll kauf dir von Logitech MK120 oder Microsoft Desktop 400. Ich meine mit den Eingabegeräten arbeitest du schließlich an dem Computer, mit den kommst du jeden Tag in Berührung...

Sich ein Ferrari kaufen, aber dan Fussmatten ausm Aldi reinlegen :D

Erstmal thx an die, die mir die Empfehlung an die MK120 gegeben haben.

An die anderen:
Ich werde mir Januar 2016 eine Roccat Tyon & eine Roccat Ryos MK Pro (MX Blacks) kaufen, so ist nicht. Im Mom möchte ich jedoch als Übergang sparen, ok?

Zurück
Oben