Bestellung bei Mindfactory

re5pect

Ensign
ALso folgendes, ich hab mir bei Mindfactory einen Samsung Syncmaster 172x plus Pixelfehlerprüfung bestellt, das war am 25.6.04, damals war noch ein Gerät vorrätig, das hab ich aber nicht bekommen, daraufhin war als Liefertermin der 28.6 angegeben, am 1.7 hab ich dann dort angerufen..... nach 3 Versuchen...... woraufhin mich dann jemand daruafhin gewiesen hat dass der Monitor ab 2.7. nun da wäre...
eine Auftragsbestätigung hab ich auch noch nicht erhalten....
und heute hab ich unter der Hotline gar niemanden erreicht......
ich hatte bisher bei diesem Shop nie was bestellt sondern immer bei Alternate und da hab ch halt mein Zeug nach 3 Tagen gehabt.......

Was haltet ihr davon, reagier ich en bissle über?
Aber wieso Mindfactory auf FB in einigen Threds bis über den Klee gelobt wird, kann ich nicht verstehen.....

Was erwartest Du, wenn der Monitor am 2.7. wieder am Lager sein soll, der LKW muß entladen werden, ins Lager eingeräumt werden und dann werden erst wieder Bestellungen fertig gemacht. Wenn er dann gestern (Freitag 2.7.) wirklich noch das Lager verlassen hat, wird er frühestens am Montag oder Dienstag bei Dir sein können, da heute am Samstag (3.7.) wohl keine Firma, ausser die Post oder UPS/GLS mit Aufpreis, Ware ausliefert. Da Du nun auch noch die Pixelüberprüfung mitgewählt hast, muss er auch erst noch getestet werden, kostet auch Zeit. Du bist wohl ein wenig zu ungeduldig. :daumen:

und übrigens wenn du MF erreichen willst kommste meistens besser per Mail

die werden schnell beantwortet

und ürbigens wenn das gestern wirklich reinkam dann wird das warscheinlich erst am Montag rausgehen weil die überprüfung dauert auch seine Zeit
und MF versendet Samstags nicht falls die frage aufkommt

und wenn du nach mehreren Tagen noch keine Bestellbestätigung bekommen hast is vielleicht die bestellung garnicht eingegangen

und nochwas als der TFT noch verfügabr war hast du da per Vorkasse oder Nachnahme

wenn Vorkasse ist es klar das er dann vergriffen ist weil kein Händler die ware aufhebt bis mal der liebe Kund eentlich bezahlt hat

außer du hast Gold Oder mitbestellt

Hmm..bei MF hab ich eigentlich noch nie Probleme gehabt. Billiger als Alternate,
besserer Service als Ebug/NorskIT, und geliefert wurde immer innerhalb von
3-5 Tagen. Hab dort bestimmt schon 10 mal was bestellt und kann mich absolut
nicht beklagen.

Nur die langen Wartezeiten wenn mal was nicht auf Lager ist sind zum :kotz:
Aber das ist bei anderen Shops genauso. :)

-Ronny

Also hab schon 3x was bei mindfactory bestellt war eigentlich alles auch immer nach 3-4 Tagen da bis auf meinen MX 510. Aber da kann mindfactory nix für!

mfg aDE

Ein Wareneingang geht numal nicht in 5 minuten wir werkam schon geschrieben hat.
Das steckt meistens auch ein Buchhalterischer Aufwand dahinter, der schon eine Zeit ins Anspruch nimmt.
Ich schätze dass dein Gerät am Montag oder spätestens am Dienstag rausgehen wird und dann auch 2 Tage später da sein wird.
Du bist ja sicherlich nicht der einzigste der bei MF ein TFT mit Pixelfehlerüberprüfung bestellt. Deswegen könnte das auch ein wenig länger dauern.

MF ist auch abhänig von den Zulieferern, deswegen können sie dir nie einen genauen Termin für ihren Wareneingang machen.... also nur kein Stress ! ;)

CSchnuffi5 schrieb:
und wenn du nach mehreren Tagen noch keine Bestellbestätigung bekommen hast is vielleicht die bestellung garnicht eingegangen

und nochwas als der TFT noch verfügabr war hast du da per Vorkasse oder Nachnahme
Bestellbestätigung hab ich bekommen aber keine Auftragsbestätigung.

re5pect schrieb:
Bestellbestätigung hab ich bekommen aber keine Auftragsbestätigung.

Auftragsbestätigung kommt mit der Inkenntnisssetzung über den Versand!

Habe ebenfalls meine komplette Hardware von Mindfactory und ich kann nur sagen, dass es ein klasse Onlineshop ist.
Was die Lieferbarkeit eines Produktes anhegt, muss ich einen meinen Vorrednern rechtgeben, dass bei Vorkasse das Produkt erst beim Zahlungseingang für dich reserviert ist.

Also ruhig Blut, ich warte auch schon seit n paar Wochen auf meine restlichen Upgrade-Teile.

Mfg. Reverb

EDIT:Vielen Dank für die Bewertung meiner Antwort auf das Threadthema! Natürlich wieder ohne irgendwelche ANGABEN! DANKE

EDIT2: Die Ware, auf die ich warte, sind offiziell noch nicht bei uns zu haben -> also liegt das Prob nicht bei MF. sondern bei dem Hersteller, bzw. den Lieferanten von MF.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bräuchte den Moni bis zum 10. Juli, glaubt ihr das packts noch? *hoff*

ja müsste klappen

aber haste schon bezahlt oder machste das per Nachnahme?

achso ja, per Nachnahme......

Raberduck schrieb:
Ich glaube schon das der TFT vor Samstag (10 Juli) da ist ;)

Raberduck
ich hoffs, sonst ruf ich da mal an und dann werde denen mal ganz böse meine Meinung sagen......

[nicht beachten] da musste aber erstmal am Telefon durchkommen [/nicht beachten]

und du kannst ja mal nachfragen wenn sich bis Mittwoch Nachmittag noch nichts passiert ist unter bestellaenderungen@mindfactory.de

langsam stinkt ir der Laden echt.....
heute steht z.B. dran, dass der Moni erst wieder ab dem 4.8. da sein wird im Bestand sind aber angeblich noch 20 Stück........
ich schreib denne jetzt glaub mal ne bitterböse Email...

ich habe auch schon so manche Bestellung bei Mindfactory gehabt und niemals Probleme gehabt. Im Gegenteil: Es ist einer der wirklich wenigen Läsen, wo man mit Vorkasse nichts falsch macht.

Ware bestellt, direkt per Onlinebanking überwiesen, einen Tag nach Zahlungseingang kam auch schon die Bestätigung, dass meine Ware das Haus verlassen hatte. Einen Tag später hatte ich dann auch schon das Paket in meinen Händen, um das Objekt der Begierde dann gierig aus seiner Verpackung zu befreien.

Gut bei der Vorkasse ist die Tatsache, dass man die Nachname-Gebühren spart. Was auch gut an MF ist, ist der Restposten-Shop. Die Reklamations-Artikel sind teilweise schon echte Schnäppchen.

Grüße
Dangermany

Wieso kaufste denn den Monitor nicht im Laden, wenn er nicht gerade 100€ mehr kostet ?!
Ansonsten mit dem Angebot in den Laden und versuchen zu verhandeln.
Den gleichen Preis wirst du sicherlich nicht bekommen, aber wenigstens sofort, auch wenn er 20-30€ mehr kostet :)
Aber natürlich anhänig von den Angeboten aus deiner Region...

also folgendes...
ich nehm alles zurück, was ich über MF gesagt hab, außer dass ihr Bestellstatussystem ein schrott ist und das ich immer noch nicht eine Auftragsbestätigung hab, aber der Moni ist da. *juhu*
Allerdings funktioniert der Online-Rechnungsdruck auch noch nicht.

Zurück
Oben