Was ist mit Mindfactory Bestellung los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baldwin

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
66
Hallo,
ich habe am Samstag ein Netzteil bei MF bestellt. Als ich bestellt habe stand da 'Lagernd | > 5 St. weitere sind unterwegs'' Jetzt gibt es plötzlich dieses Netzteil nicht mehr. Ich kann unter meinen Bestellungen nicht auf die Seite des Netzteils draufgehen und beim Status steht nur ''Bestellung ausdrucken''

Der Status ist ''bezahlt'' und bezahlt wurde mit Paypal, allerdings wurde immer noch kein Geld vom Konto abgebucht und der Umsatz ist auch nicht vorgemerkt bei Onlinebanking. Als hätte ich gar nicht bezahlt.
Was ist mit der Bestellung los? Kann ich mit dem Netzteil noch rechnen, weil als ich das bestellt habe, die Ware lagernd war?

Hab mal ein Bild hochgeladen. Hat jemand damit Erfahrungen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 434
Frag doch einfach den Mindfactory Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh, Nero FX, Mu Wupp und 17 andere
Kontakte den Mindfactory Support. Dafür ist der da. Nur die können Dir wirklich dabei helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh, Asghan und Smily
Außer raten können wir da nix. Genau diesen Text an MF richten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Smily
Die haben in ihrem Forum einen Ort für solche Anliegen. Aus eigener Erfahrung wird einem da auch schnell geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Tatsache. Wusste ich gar nicht.
Dann einfach anrufen ;)
 
mal so zur Info:
  • 5 Netzteile liegen auf Lager
  • 5 Kunden kaufen diese
  • Systemroutine von Mindfactory hat eventuell ein Flag von zB. "wenn Bestand = 0 dann offline nehmen" (Grund egal, womöglich End of Life oder was auch immer)
  • aber: die 5 Bestellungen der Kunden werden noch ausgeführt. Da die Artikel ja da waren / sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dh9, kachiri, cartridge_case und 3 andere
Glaube die arbeiten nur Mo-Fr. also mal abwarten.
 
Am Samstag wurde bestellt und am Montagmorgen fragt man sich was mit der Bestellung los ist und warum das Geld noch nicht abgebucht wurde :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig, dh9, spfccmtftat und 6 andere
Baldwin schrieb:
ich habe am Samstag ein Netzteil bei MF bestellt.
Baldwin schrieb:
Der Status ist ''bezahlt'' und bezahlt wurde mit Paypal,
Baldwin schrieb:
allerdings wurde immer noch kein Geld vom Konto abgebucht und der Umsatz ist auch nicht vorgemerkt bei Onlinebanking
Du hast am Samstag bestellt.
Nach Samstag folgt der Sonntag.
Du zahlst via PayPal (und wählst scheinbar dein Bankkonto als Zahlungsmethode bei PayPal)
Nach Samstag folgt der Sonntag.
Die Vormerkung dürfte also heute im Verlaufe des Tages sichtbar werden...

Ansonsten bekommt man bei PayPal auch immer(!) per E-Mail eine Transaktionsbestätigung.
Mein Gott...
Wenn es dringend ist, geh halt in den örtlichen Einzelhandel.

Baldwin schrieb:
Was ist mit der Bestellung los? Kann ich mit dem Netzteil noch rechnen, weil als ich das bestellt habe, die Ware lagernd war?
Die Frage kann dir MF sehr gut beantworten. Zwischen 10 und 17 Uhr sogar telefonisch.
https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/30

@Pilatesjünger Die Logistik arbeitet durchaus auch noch Samstags. Aber wie auch bei den Großen Anbietern, ist auch da irgendwann Sense.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh, Nero FX und ferris19
Alles gut, danke. Der Status hat sich soeben aktualisiert und nun steht da versandt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben