Bestellung hängt wegen Lian Li Lüftern

Despo

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Hi Caseking,

leider hängt meine Bestellung 2538247 auf "in Bearbeitung", weil sie einige Lian Li Lüfter enthält, die aktuell nicht verfügbar sind. Leider ändert sich ständig das Verfügbarkeitsdatum für diese, zuletzt von 27.01. auf nun 14.02.

Leider hängt auch mein Mainboard und AIO mit in dieser Bestellung fest :( ...wäre es möglich eine Teillieferung aller verfügbaren Artikel zu bekommen, damit ich mit dem Bau meines Systems beginnen kann?

Gruß
 
Hallo Despo,

Despo schrieb:
Leider ändert sich ständig das Verfügbarkeitsdatum für diese, zuletzt von 27.01. auf nun 14.02.

Das passiert aus zwei Gründen. Einerseits werden aktuell wieder einige Frachter gekapert und von Drohnen angegriffen, sodass andere Schiffe ggf. ihren Kurs anpassen oder einfach warten müssen. Ansonsten gibt es zwar Warenlieferungen dieser Lüfter, mit denen wir jedoch die gigantische Menge an Vorbestellungen nicht bedienen können, sodass danach das angepeilte Datum der nächsten Warenlieferung angezeigt wird.

Despo schrieb:
wäre es möglich eine Teillieferung aller verfügbaren Artikel zu bekommen, damit ich mit dem Bau meines Systems beginnen kann?

Wird gemacht. Die Artikel LULI-030, WASE-740 und das Mainboard MBMC-534 gehen in Kürze in die Versandvorbereitung.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Despo
Uff ohje, interessant zu wissen :O

Und danke fürs Einleiten einer Teillieferung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben