Bestellung hängt

Siri

Lt. Commander
Hallo,

ich habe für meine Schwiegereltern bei Euch am 27.10.2019 ein DSL Paket Magenta Zuhause M bestellt. Bis auf eine Eingangsbestätigung per Mail hat sich nichts weiter getan und ich wollte mal nachfragen woran es denn nun liegt.

EDIT Kontaktformular ausgefüllt

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siri,

ich danke hier für unser Gespräch.

Der Auftrag sieht super aus und wird in der nächsten Woche geschaltet, wie eben erwähnt. Die Kundin kann den genauen Termin auf Ihrer Auftragsbestätigung sehen, die inzwischen per E-Mail herausgeht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und freue mich einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Super das das so schnell geklappt, danke gleichfalls :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Da ich gerade vor Ort bin, es kam definitiv noch keine Mail oder Brief an mit Schaltungsinfos, Router ist aber bereits da 👍🏻

Siri schrieb:
Da ich gerade vor Ort bin, es kam definitiv noch keine Mail oder Brief an mit Schaltungsinfos, Router ist aber bereits da 👍🏻

Komisch. Wann kann ich die Kundin erreichen? Dann bespreche ich das einmal mit ihr.

Viele Grüße

Ihr Mann (das ist die angegebene Handynummer im Vertrag) ist eigentlich ganztags zu erreichen.

@Siri : Ich habe eben nochmal zur Sicherheit angerufen. Inzwischen wurde der Termin telefonisch schon durchgegeben. Falls noch etwas sein sollte, bin ich gerne da.

Viele Grüße

Danke, hoffen wir das die Schaltung reibungslos abläuft. Ist mir aber ein Rätsel warum weder per Post noch per Mail eine Benachrichtigung kam 🤷🏻‍♂️

Siri schrieb:
Danke, hoffen wir das die Schaltung reibungslos abläuft. Ist mir aber ein Rätsel warum weder per Post noch per Mail eine Benachrichtigung kam 🤷🏻‍♂️

Ist wirklich sehr komisch. Der Schwiegervater meinte, dass es schon öfter mal Probleme mit der Post gab. Heute wird der Anschluss ja bereitgestellt. Sicherlich wird alles glatt laufen.

Viele Grüße

Schaltung verlief perfekt, danke nochmal :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Gerne. Das sind sehr schöne Nachrichten. 👍 Du weißt ja, wo du uns findest, wenn es in der Zukunft Unklarheiten geben sollte.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Siri
Zurück
Oben