Bestellung Hero Java Edition

t0astbr0t

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo,

ich hatte im November einen Noblechairs Hero in der Java Edition vorbestellt, als er noch nicht vorrätig war, Bestellnummer NCO--24460.

Wenn ich es richtig gesehen habe, war der Stuhl ab dem 18.12. wieder vorrätig, allerdings habe ich bisher noch keine Benachrichtigung bekommen, wie da der aktuelle Stand ist. Natürlich waren dazwischen die Feiertage und durch den Lockdown gibt es Verzögerungen, aber könnten Sie mir trotzdem ein Update geben, wann der Stuhl versendet werden kann?

Beste Grüße
 
Hallo t0astbr0t,

hier stimmt offenbar tatsächlich etwas nicht. Uns wurde von noblechairs bisher keine Freigabe der Zahlung übermittelt und ich werde mich entsprechend erkundigen, damit deine Bestellung in den Versand gehen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo t0astbr0t,

deine Zahlung ist bisher nicht eingetroffen und ist offenbar fehlgeschlagen. Wir werden das noch einmal überprüfen, aber du kannst ebenfalls mal in deinem PayPal-Konto nach Fehlermeldungen Ausschau halten und mir ggf. deine Transaktionsnummer nennen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist bei PayPal bei der Zahlung kein Problem zu sehen, das Geld sollte bereits seit November angekommen sein.
Der Transaktionscode lautet 2H3181948F038514G

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben