Bestellung im Dezember

lennydiaz

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
5
Moin,
Ich habe mir gestern den 17.12.23 einen PC konfiguriert und bestellt.
Jetzt würde mich nur interessieren wann ich mit der Ankunft rechnen kann?!
noch dieses Jahr? oder erst im Neujahr?
(ich weiss ich habe gestern erst bestellt)
Wäre cool wenn mir da jemand einen ungefähren Zeitraum nennen kann, einfach nur für mein Gewissen und meinen kurzen Geduldsfaden xD
  • Alle Bauteile sind auf lager
  • und ich habe DPD Priority genutzt.

Danke

LG
Lenny
 
Hallo Lenny,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Du kannst mich auch per E-Mail via "mike@caseking.de" erreichen.

Bei einer Bestellung gestern wird es voraussichtlich bis Anfang Januar dauern, bis dein System gebaut werden kann.

Liebe Grüße
Mike
 
lennydiaz schrieb:
  • Alle Bauteile sind auf lager

Dies ist nicht korrekt. Es sind lediglich alle Komponenten der Standardkonfiguration auf Lager gewesen, aber du hast ein anderes Netzteil ausgewählt, das eindeutig als nicht lagernd gekennzeichnet ist. Nach der Auswahl dieses Netzteils hat sich auch die Lagerstandsanzeige weiter oben entsprechend aktualisiert auf "Alle Teile am 27.12.2023 auf Lager"

Wir erwarten das von dir gewählte Netzteil also gegen Ende Dezember, wobei diese Anlieferungsprognose nur eine Schätzung ist und die Bereitstellung der Ware kann noch einige Werktage länger dauern. Dein System wird also voraussichtlich erst etwa Mitte Januar gebaut werden können und ich bitte um die entsprechende Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lennydiaz
Ouh Okey dann hab ich mich verguckt.
Danke trotzdem.

Besteht die Möglichkeit dann ein anderes Netzteil auszuwählen oder ist es dafür zu spät?

Mfg
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich, kann durch eventuelle Nachzahlungen jedoch Verzögerungen zur Folge haben, und da das von dir gewählte Netzteil ja ohnehin nach den Feiertagen verfügbar werden wird, würde das nicht viel bewirken.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lennydiaz
Hallo Lenny,

ich kann leider nichts mehr zur Bestellung sagen, da du sie storniert hast. Die Fertigstellung hätte selbstverständlich auch mit dem Eintreten der Verfügbarkeit des Netzteils noch 1-2 Wochen Zeit erfordert.

Liebe Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

  • Frage
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Antworten
1
Aufrufe
657
Antworten
1.212
Aufrufe
163.409
Antworten
10
Aufrufe
2.077
Antworten
149
Aufrufe
51.878
Zurück
Oben