Bestellung Stornieren

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi,
gab heute anscheinend Serverprobleme und meine Paypal Bezahlung konnte zweimal nicht abgeschlossen werden, die Bestellungen sind offen im Kundenkonto als "Warten auf Zahlung" - leider ist der Bezahlvorgang auf der Paypal Weiterleitung abgelaufen.
Beim dritten mal hat es funktioniert.

Bitte die Bestellung 1932970 und 1932976 stornieren.

@Caseking-Mike
 
Hallo Gravy,

bei fehlgeschlagenen Zahlungen werden Bestellungen immer automatisch storniert und ich kann beide Bestellungen daher nicht einmal einsehen. Du wirst diese nur für immer in deinem Kundenkonto im Shop sehen, weil unsere Shopsoftware nicht dazu in der Lage ist, diese automatischen Stornierungen abzubilden. Du musst hier also nix weiter machen. Wenn du mir deine Kundennummer oder die Bestellnummer der aktiven Bestellung nennst, kann ich dir auch dazu weitere Auskunft erteilen.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke habe soeben gesehen, dass sie nun den Status storniert haben, ist somit erledigt - die neue Bestellung ist raus :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben