Bestellung vom Oneplus X

Zeon85

Cadet 4th Year
Hallo.

Ich möchte mir ein neues Smartphone besorgen und mir kommt das Oneplus X in den Sinn, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und einfach gut aussieht. Jetzt ist das mit dem Bekommen von diesem Handy ja durchaus ein kleines Hindernis.
Habt ihr zufällig Erfahrungen mit dem Versandhändler eGlobalcentral.de gemacht? Die bieten das für 275€ an inklusive Versandkosten. Da es aus UK kommt, fallen doch auch kein Zoll oder EUSt an, oder? Mit der Software in deutsch gibt es dann auch keine Probleme, oder?

Moin, das oneplus X kann jeden Dienstag /Mittwoch für 24 Stunden erworben werden.
Das Handy kostet 270 Euro plus min 10 Versand. Da kommen mir 275 von einem Händler aus Europa doch nicht ganz geheuer vor.

Zoll musst du meines Wissens keinen zahlen, da es innerhalb der EU ist.

Edit : falls du dich auf die weiße Version beziehst. Das ist meines Wissens die Version für den chinesischen Markt. Für Europa gibt es nur schwarze Oneplus X.

Zuletzt bearbeitet:
Also weiß ist nicht nur für den chinesischen Markt, aber habe mich schon aufs schwarze bezogen. Habe halt immer von 25€ Versand gelesen... leider sieht man das direkt ja nicht auf der Homepage von Oneplus. Denn dann wären es halt schon 20€ Unterschied...

Ich hab grade auf der Homepage gesehen, dass inzwischen auch eine weiße Version angeboten wird.

Die 25 Euro Versand waren bei mir express Versand direkt aus China. Inzwischen sollte der Preis bei ca. 10 Euro oder darunter liegen. Es gibt ein Lager von Oneplus in Deutschland.
Wenn du noch bis Dienstag bzw. Mittwoch wartest kannst du den versandspreis nachprüfen. Im Forum bei oneplus sind zwischen 5 Euro und 25 alles dabeidabei.

ok, dann warte ich natürlich und hoffe das Beste :)
Ergänzung ()

Ich würde trotzdem gerne mal wissen wollen, was gibt es denn so für gute Alternativen?

- Preis ~300€
- neueres Android
- 4,7 bis 5 Zoll

Aktuell gibt es den Standard versand für 20 Euro oder Express für 24,99 Euro.
Naja, nicht so dolle.
oneplusX.jpg

Das Huawei P8 Lite (ca. 250 Euro) wird noch als vergleichbar gehandelt.
Ansonsten habe ich leider keine Ahnung.

eventuell noch ein z3 compact. ist allerdings mit ~ 330 leicht über deinem budget

Zurück
Oben