Bestellungen bei www.avitos.de

TURRICAN

Lt. Commander
Wenn ihr bei avitos Artikel seht die zum Abverkauf reduziert sind braucht ihr garnicht zu bestellen! Ich habe 2 Artikel am ersten Tag des Angebots bestellt und der Artikel war angeblich noch 5 weitere Tage im Sortiment (5 Tage in den ein anderer online Computershop schon geliefert hätte!).Ich schrieb 7 Tage nach Bestellung 2 Mails an avitos. Da diese nicht beantwortet wurden rief ich am 9 Tag nach Bestellung an und fragte wo denn meine bestellten Sachen währen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte das die Waren heute noch rausgingen. Soweit so schlecht.Als 2 Tage später immer noch nichts da war rief ich erneut dort an. Nun sagte mir ein anderer Mitarbeiter das die Sachen schon ausverkauft seien und das man mir 2 Tage vorher wohl eine falsche Auskunft gegeben hätte. Nun frage ich mich wenn ich gleich am ersten Tag des Angebots bestellt habe und das Produkt angeblich noch weitere 5 Tage im Angebot war ob da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich tippe drauf das es dieses Angebot nie gegeben hat, man hat es nur gemacht um bei http://www.geitzhals.at.de/ und ähnlichen Seiten ganz oben zu stehen um potentielle Kunden auf diese Seite zu locken. Ich weiß nur das ich in diesem Shop nichts mehr bestelle schon wegen der langen Lieferzeiten! Ich bleib bei http://www.mindfactory.de/ . Die sind im Schnitt auch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Seitdem Avitos vor gut einem Jahr eine Bestellung - weiß gar nicht mehr genau, was das gewesen ist - erst nach knapp vier Wochen ausgeliefert und dabei zwischenzeitliche massive Preissenkungen nicht berücksichtigt hat, ist der Laden für mich ohnehin gestorben. :utrocket: Eine entsprechende Anfrage wurde übrigens lapidar mit "das gibt unser Bestellsystem nicht her" abgetan, das sagt doch schon alles! :D :D

Viele Grüße, Tiguar

Ich bestell immer bei Alternate und hol ab, dann hab ich keine Probleme mit Lieferzeiten. :D

Ich frag mich echt wie man bei Avitos überhaupt bestellen will ?!
Des ist wirklich der absolut mit Abstand teuerste Onlineshop
den's gibt. Wenn der Service auch noch so schlecht ist wie
du sagts, wirklich Finger weg !!!

Warum ich dort bestellt habe.

Ich habe ja auch das erste mal dort bestellt.Und auch nur weil sie die Creative Labs Geforce 3 (keine TI) Grafikkarte für 70,-Euro angeboten haben.Das währe schon ein Schnäppchen gewesen wenn sie die Grafikkarte da gehabt hätten was ich zum jetzigen Zeitpunkt stark bezweifle:mad:

also ich hab ne Casio QV-4000, nen MoBo, Prozi und RAM bestellt... 1Woche für die Casio und weitere 2 Tage für Prozi und RAM das Board kam erst nach 2 mal anrufen und dann war es schon mal benutzt worden. Hab dann abgerufen und nur gehört:" Oh, Verzeiung, können Sie kostenlos zurück schicken." toll und wieder eine Woche warten... bisher ist es noch nicht da... der schöne AMD 2200+ ist auch etwas günstiger geworden und liegt nur so bei mir rum... Faaaabelllllhaft, Faaaabelllhaft... dass nenn ich Service. So kann wenigstens das RAM und der Proz nicht verschlissen werden...für mich wars auch das letzte mal...

Ich hatte den selben Text den ich hier postete auch ins avitos Forum gepostet. Der Beitrag ist mitsammt meinen Kundendaten gelöscht worden. Da war ich wohl zu nahe an der Wahrheit für die Leute von avitos:rolleyes: .

PS: Das Geld ist natürlich noch nicht wieder auf meinem Konto. Ich kann nur sagen Finger weg von Bestellungen bei avitos!

Zuletzt bearbeitet:
hehe die armen avitos leute :) das ganze Forum beschwehrt sich ;)

Nunja..mein lieblingsshop (besonders fürs case modding) ist/sind com-ta.de listan.de und hardware-rogge.de :)

Zurück
Oben