Bester 4K Fernseher bis 500€

Hi, was ist der beste UHD TV bis 500€ lieber bis 400€.

Ich werde den nur für Netflix, Amazon Prime, Zocken, und eventuell TV benutzten.

Ist der Unterschied zwischen "bis 400€" und "bis 500€" groß?

Beim Black Friday werden doch eher ältere Geräte aus 2017 rausgehauen oder?

UHD, 500? 400 Euro? Von welcher Diagonale reden wir?

Musst du den jeden Tag eine neue Anfrage aufmachen?

Von "OLED TV/100 Hz Panel" zu "450€. Wenn möglich auch nur bis 350€". zu "500€ lieber 400€"

Sind wir dann morgen wieder bei "550 lieber 450€" ? So kommt man sich langsam veräppelt vor

• Gefällt mir
Reaktionen: xcruell
onetwoxx schrieb:
Musst du den jeden Tag eine neue Anfrage aufmachen?

Von "OLED TV/100 Hz Panel" zu "450€. Wenn möglich auch nur bis 350€". zu "500€ lieber 400€"

Sind wir dann morgen wieder bei "550 lieber 450€" ? So kommt man sich langsam veräppelt vor

Das andere war ja nur auf das Panel bezogen. Da war die Überschrift ja nicht die Frage nach einer Kaufberatung. Deswegen dachte ich, ich eröffne mal einen neuen Thread.

43 Zoll soll der haben :)

KnolleJupp schrieb:
Da nenne ich mal den Philips 49PUS6501
Leider war zu der Zeit die Software alles andere als gut bei Philips TVs. Aber bei der Preisklasse wird sie wohl bei keinem TV wirklich ordentlich sein.

Vom Philips 49PUS6501 rate ich dringend ab. Mit 36 ms im Game Modus ist das viel zu langsam und sobald du nur minimal schnelle Spiele damit spielst, wirst du es bereuen.
Ein Fernseher für Spiele sollte eher 20 ms oder weniger haben und über 30 ms geht gar nicht.
Außerdem ist webOS deutlich flüssiger zu bedienen.

Spielt man damit nur langsame Spiele wie WoW, Single Player RPGs oder so etwas, kann das okay sein.
Bei Kampfspielen, Shootern, etc. ist das ein Handicap und ein Nachteil.

Hier meine Auswahl für dich von gestern, erhöhen um 50-100€ kannst du selbst

Kann ich überhaupt mit einem 100Hz (nativ) TV auch auf 100Hz nativ zocken? Das geht doch gar nicht mit HDMI auf 4K oder?
D.h. ein 100Hz Panel wäre sowieso unsinnig oder nicht?

Zurück
Oben