Bester 65" bis 2000€ ?

Hi

LG ist seit Jahren Marktführer. 🤔
Panasonic und andere verwenden LG Panels.

Der beste ist der LG OLED65G39LA
mit MLA (Nur zur Wandbefestigung)
oder der LG OLED65C37LA (mit Standfuss) Hat aber kein MLA.

MLA = Micro Lens Array

Ich besitze selbst zwei LG's
LG OLED42C37LA
LG OLED48C27LA

Regonaut schrieb:
(Nur zur Wandbefestigung)
Nein, er ist nur zur Wandbefestigung vom Hersteller vorgesehnen, und wird deshalb ohne Standfuß verkauft.
Den orgin. Standfuß kann man dennoch extra kaufen, oder auch irgendeinen VESA-kompatiblen Standfuß nutzen

2023 OLED Modelle sind halt zum jetzigen Zeitpunkt noch recht überteuert, entweder auf noch etwas Preisverfall warten oder auch ein 2022er Modell in Betracht ziehen

Lohnt sich eigentlich auf Black Friday zu warten bei Fernsehern? Viele haben jetzt nen Preis der leicht über 2.000€ war genannt. Ich könnte ja noch warten und dann sowas holen oder evtl gibts dann noch was geileres. Habe bei Fernsehern jedoch keine Erfahrungen ob da gute Angebote kommen

Was "geileres" erscheint nicht mehr, aber es könnten Geräte in dein Budget reinrutschen die jetzt darüber liegen

DIe BF Schnäppchen kommen bei den anderen Händler meist ja schon früher (rund 2-3 Wochen vorher geht es los , wenn man die letzten 2-3 Jahre verfolgt hat), da muss man nicht auf Amazon Stichtag warten warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: odot
Schick mir mal ne PN auf welchen seiten es sich lohnt zu schauen :D

Es lohnt sich auf jeden Fall zu schauen, ob man bei dem einen oder anderen Hersteller noch Cashback mitnehmen kann.

• Gefällt mir
Ich seh grad den Sony XR-65A80K für 1-9, wäre das ein Grund zuzuschlagen? Ist aber 22er baujahr

odot schrieb:
Ich seh grad den Sony XR-65A80K für 1-9, wäre das ein Grund zuzuschlagen? Ist aber 22er baujahr

Abgesehen von den neuen Mini-LEDs hat sich an den Panels selber in den letzten 2 Jahren nicht so viel getan im Verhältnis zu tollen neuen anderen Features. Bleibt die Frage was du davon brauchst, da du die Hinweise der Nachfragen deines Nutzungsprofiles irgendwie überlesen hast.

Nutzungsprofil wurde bereits erklärt. Danke Dir großer

• Gefällt mir
So, am Ende wurde es dann doch ein Sony A80K. Bin sehr gespannt auf das Teil. Danke Euch nochmals!

Zurück
Oben