Bester DDR2 667mhz 2GB Kit für Asus P5W DH Deluxe?

StevieW

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
65
hallo, an weihnachten hol ich mir endlich nen neuen rechner und recherchiere dafür schon gewaltig im inet :) ich weiß die threads zum thema ram gibts hier wirklich sehr viele die hab ich mir auch fast alle durchgelesen aber das problem ist - entweder sind sie nicht mehr wirklich aktuell oder nicht auf das asus p5w dh deluxe bezogen.

ich habe schon ein auge auf dieses MDT kit hier geworfen:
http://geizhals.at/deutschland/a159480.html
sind sie ok oder gibt es irgendwelche kompatibilitätsprobleme?
CL4 ist zwar besser als CL5 aber ich hab gelesen dass es bei Intel sogut wie keinen unterschied gibt. ich sags gleich falls es euch bei euren ratschlägen hilft: ich habe nicht vor zu OCen. der ram sollte 667mhz takt haben, einigermaßen gute timings haben, zum p5w dh deluxe passen und ja, am besten nicht mehr als 200€ (für 2GB :D) kosten :)

danke im voraus,

StevieW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon des häufigeren gelesen,
dass die mit der Sieriennummer .....-16A nicht auf dem P5B laufen soll
beim P5W weiß ich es allerdings nicht,
jedoch gibt es auch Serien mit der Nummer -16 die auf dem P5B super laufen
 
Zurück
Top