Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir neue In-Ear Kopfhörer zu kaufen.
Wollte eigentlich nur nachfragen, welcher von den dreien eurer Meinung nach am besten ist, kenne mich nicht so gut aus.
CSL 630
CSL 610
CSL 680
Brauche sie eigentlich nur zum Musik hören, Bass ist wichtig.
Danke schon mal !
Lässt also ziemlich vermuten, dass der Soundmagic E10 mitunter einer der besten inears utner 100€~ ist. Und das für umgerechnet 25€~.
Nachteil: Er muss importiert werden. In amazon.de ist wer auch zu haben, kostet aber mit 44€~ etwas mehr. Wobei er den Preis auch mehr als wert ist.
Deutlich mehr aufsätze als das meiste unter 100€ (und erst recht alles unter 20€), eine Tragetasche, und eine bessere robustere verarbeitung als die anderen "billigheimer".
Mein persönlicher tip: Soundmagic E10 importieren. Unschlagbares Zubehör, sowie Qualität für den Preis.
Darkseth, afaik wurden EP630, nicht EP660 als billig und akzeptabel befunden, oder?
Ich würde ja auch die E10 (wieder) kaufen, sind aber echten Bassheads ohne EQ zu zahm.
Für 10€ gibts SHE 3590, hart Bassangehoben/Badewannig, trotzdem anhörbar.
Oder vielleicht die Sony MH1C mit mehr Kickbass und Mittensenke, als E10 ordentliche Spaßhörer mit ätzendem Kabel und 8! paar Tips im Lieferumfang(4 Größen in 2 Farben, keine Oliven oder Biflanges, wie beim E10..)