Bester Internetprovider?

letitbeknown

Lieutenant
Servus,

wir ziehen ab April in eine neue Wohnung (Frankfurt) und ich suche deswegen jetzt schonmal einen Internetprovider.

Ich will/brauche keinen Telefonanschluss, noch brauche ich keinerlei Entertainment-Pakete.

Das was ich damit machen will ist: Fernsehen und eben viel Internet, auch Sachen downloaden weswegen eine Drosselung eher ungeil wäre.

Sollten mindestens 16k sein, 50 bzw. 100k wären optimal.

Alle, die ich bisher gefunden habe, wollen einem immer Telefonflats etc. andrehen.

Brauche ich dieses Entertainment-Paket um Fernsehen zu schauen?

Unitymedia bietet Kombipakete an die frei konfigurierbar sind. Vermutlich sind die aber nicht für Frankfurt zuständig. KabelDeutschland?

Internet gibt es mittlerweile kaum noch ohne Telefon. Und wenn schon? Die günstigsten Tarife (Kabel Deutschland beispielsweise) haben es eben integriert.

Also ich habe Unitymedia. Kannst auch nur Internet, buchen kostet 20 € im Monat für 50 MBit die auch ankommen bis zu 150 sind möglich

Bei meiner 100 Mbit Leitng erst ab ca. 700 gb/Monat. ;) Ist in den zwei Jahren vielleicht zwei mal vorgekommen.

ja ich weiss es nicht genau, deshalb die Frage. Hab halt nur den Aufschrei in Erinnerung als sie letztes Jahre ankündigten bei Neukunden bereits bei 10GB pro Tag zu drosseln. Bestandskunden soll es bei 60GB bleiben.
http://www.heise.de/netze/meldung/K...-Filesharing-fuer-Bestandskunden-1652920.html

Und 700GB ist jetzt auch nicht sooo viel, kA was der TE vor hat ;)
Wir haben meistens so 500-600GB im Monat (3 Personen) und sind jetzt nicht ständig am downloaden...

Ist hier in dem Fall aber eh irrelevant, da Frankfurt (Hessen) durch Unitymedia versorgt wird, nicht von KD. Und Unitymedia drosselt nicht. Zumal noch gar nicht klar ist, ob der TE überhaupt einen Kabelanschluss hat

Zurück
Oben