Neuer Internetprovider gesucht

Lass 1&1 bleiben und geh zu o2:
Solides, ausgewogenes Peering
Vollwertiges Dual Stack
Auf Wunsch monatlich kündbar (und zwar echt, nicht so ne 3-Monatsfrist Mogelpackung von 1&1)
Echte freie Routerwahl ohne Diskrimierung bei eigenem Router
Auch im Versatel Gebiet (wo 1&1 selbst schaltet) Abwicklung über Telekomtechnik.
Bei 1&1 kaufst du die Katze im Sack, die Angebote sind eine große Mischkalkulation und werden - wo möglich - so billig wie möglich realisiert. Lass dich nicht ver*rschen, investier ein paar Euro mehr.

o2 hat auch ein interessantes IPTV Paket in Kooperation mit waipu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Aufgrund eigener Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich einem funktionierenden System nicht den Rücken kehren.

Einfach kündigen und Du kannst zu besseren Konditionen auch weiterhin bei der Telekom bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und hantelfix
h00bi schrieb:
Auch im Versatel Gebiet (wo 1&1 selbst schaltet) Abwicklung über Telekomtechnik.
Bei 1&1 kaufst du die Katze im Sack, die Angebote sind eine große Mischkalkulation und werden - wo möglich - so billig wie möglich realisiert.
Ich bin selbst bei o2 und 1&1 wird von Familie und Freunden genutzt. Bei allen keine Probleme.
Es ist überall eine Mischkalkulation und du kaufst bei allen die Katze im Sack.
O2 übernimmt doch genauso wie 1&1 den Traffic an den entsprechenden Übergabepunkten von der Telekom. Wo ist da der Unterschied?
 
Zurück
Oben