Bester LCD-Fernsehr unter 1000€

Dragonfruit

Cadet 3rd Year
Hi

Ich würde mal gerne wissen welcher LCD-Fernseher unter 1000 T€uros, eurer Meinung nach, der beste ist?
Freue mich auf viele Vorschläge.

Gruß
Dragonfruit

Hi,
schau dir mal den Philips 32PF5331 an, den hab ich mit vor 2 Wochen zugelegt und total zufrieden hat ne gutes Pal Bild und per hdmi und YUV ein brilliantes :D

Hi den selben habe ich auch.Das finde ich auch das er ein sehr gutes Pal Bild macht.
Hier ein Bild

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 306
erstmal danke.
Könnt ihr auch noch welche empfehlen die etwas größer sind?

Abaddon4tk schrieb:
Hi,
schau dir mal den Philips 32PF5331 an, den hab ich mit vor 2 Wochen zugelegt und total zufrieden hat ne gutes Pal Bild und per hdmi und YUV ein brilliantes :D
jo, das kann ich bestätigen. das bild ist klasse! der 5331 ist von der preis leistung her wahrscheinlich das beste gerade

ein größerer tv macht nur einen sinn, wenn du ca ~4 meter davon weg sitzt! den fehler machen viele, dass sie sich einen viel zu großen kaufen und es dann in der praxis bereuen weil es für das auge zu unangenehm wird

Bei dem Samsung würde ich aufpassen. Gerade bei der Version gab es schon einige Diskussionen im HiFi-Forum.
Samsung verbaut verschiedene Panel, zu erkennen an der kompletten Bezeichnung auf der Rückseite des Gerätes.
Viele haben sehr viel minderwertige Panels erhalten und sich schon mehrfach beschwert.
Ich find den Thread grad nicht auf die Schnelle.

Du kannst natürlich Glück haben, aber ein Hersteller, der sowas macht, fällt bei mir von der Einkaufsliste.

was haltet ihr von dem Toshi hier?

und wegen Abstand ich hab vor mir nen 37"er zu holen hab aber auch nur ca. 3-4 m Abstand

aber die 32er sind mir einfach zu klein ;)

schau eh fast nur DVD's von daher kann ich es verschmerzen wenn ich bei den nachrichten mal nen pixel sehe ;)

Zurück
Oben